Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01771781022:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Helene stuft die Telefonnummer 01771781022 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Erst auf dem Handy angerufen (wird sofort blockiert) jetzt schon mehrfach auf dem Festnetz angerufen
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 26.10.2023

Olly stuft die Telefonnummer 01771781022 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Ich nehme grundsätzlich keine unbekannten Nummern an.
Anrufer gemeldet als ??. Eintrag vom 01.06.2023

Jezabeliberté stuft die Telefonnummer 01771781022 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telemarketing ein.

Nachmittäglicher Anruf, wahrscheinlich wurde zuvor versucht, mich mobil zu erreichen. Da ich aber generell auf mobile, anonyme Anrufe nicht reagiere, weiß ich nicht hundertprozentig, ob das derselbe Anrufer war. Internetrecherche ergibt die Hausgold-Immobilien-Säcke als mögliche Anrufer, die mir schon seit längerem auf den Senkel gehen. Die Firma gibt offenbar auch Nummern an Immobilienmakler weiter. Da ich eine Aldi-Flat habe, kann ich mich aber ganz gut wehren, indem ich diese Idioten mit eigenen stummen Anrufe nerve. Jetzt hab ich eine Nummer mehr, die ich anrufen kann, lol. 🤣🤣🤣
Anrufer gemeldet als Hausgold Immobilien. Eintrag vom 28.09.2020

Andy stuft die Telefonnummer 01771781022 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telemarketing ein.

Da meldet sich eine aufgenommene Stimme als Gold Verkäufer, behauptet man habe sich bereits dafür interessiert und man bekäme eine unverbindliche, kostenlose Beratung. Achtung!
Anrufer gemeldet als Deutscher Name . Eintrag vom 24.09.2020

Stan stuft die Telefonnummer 01771781022 aus E-Plus, BASE, Simyo als Kostenfalle ein.

Hallo,

wenn jemand des öfteren von dieser Nummer angerufen wird, keine Sekunde warten und entsprechende Behöre informieren !!!

L.G.

Stan
Anrufer gemeldet als Eine Frau . Eintrag vom 27.06.2020

Telefonnummer/Anruf 00491771781022 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.