Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 020915705098:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Edelplastic stuft die Telefonnummer 020915705098 aus Gelsenkirchen als Telemarketing ein.

Ich habe dem Anruf zugestimmt, jedoch unter der Bedingung, erst ab 15 Uhr anzurufen, da ich arbeiten bin. Was macht BoFrost? Die betreiben regelrechten Telefonterror während meiner Arbeitszeit (ab 9 Uhr alle 1 1/2 Stunden) ! -- Hab sofort eine Mail geschrieben und meine Zustimmung zurückgezogen. Geht ja mal gar nicht.
Anrufer gemeldet als BoFrost. Eintrag vom 10.03.2018

Bearklau stuft die Telefonnummer 020915705098 aus Gelsenkirchen als Seriöse Nummer ein.

Bofrost
Eintrag vom 12.01.2017

Telefonnummer/Anruf 004920915705098 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.