Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021332463890:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Helena stuft die Telefonnummer 021332463890 aus Dormagen als Kostenfalle ein.

Ich werde seit Tagen von dieser Nummer auf dem Handy angerufen. Nachdem ich die Nummer gesperrt habe, erhalte ich Nachrichten per SMS. Angeblich handelt es sich beim Anrufer um ein Inkasso-Unternehmen. Also vermutlich eine Kostenfalle.

Es ist nur lästig!
Eintrag vom 19.11.2021

Roli stuft die Telefonnummer 021332463890 aus Dormagen als Unbekannt ein.

Mehrfachabeufe einer Dame mit ausländischem Akzent, unseriös, kann sich nicht erklären, will nur mit einer von ihr benannten Person sprechen. Gibt keine Angaben zum Sachverhalt. Droht, es sollten die e Mails und Post durchgesehen werden.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 02.01.2021

burton stuft die Telefonnummer 021332463890 aus Dormagen als Unbekannt ein.

Solche Nummern kann man einfach in der FritzBox sperren, so wird man diese lästigen Anrufe am effektivsten los.
Eintrag vom 14.02.2020

Dropsi13 stuft die Telefonnummer 021332463890 aus Dormagen als Sonstiges ein.

Diese Nummer ruft mich seit mehreren Tagen an. Wenn ich ran gehen möchte, wird aufgelegt. Keine Ahnung wer das ist. Möchte aber auch nicht zurük rufen wer weiss wo man dann raus kommt.
Eintrag vom 14.02.2020

Telefonnummer/Anruf 004921332463890 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.