Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021519874876:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

meister stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Meinungsumfrage ein.

hallo, habe Problem, habe gerade einen Anfruf von einem Hr. Fröhlich 021519874876 bekommen. leider habe ich bei der Umfrage mitgemacht und soll nun für 3 monate die Zeitschrift Für Sie bekommen. Wie komme ich da wieder raus, habe jetzt erst die Info über diese Nummer bekommen
Anrufer gemeldet als Hr. Fröhlich, Fa Asam . Eintrag vom 08.06.2018

ch_ju stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Habe mehrere Anrufe bekommen. Einmal ist eine Freundin von mir rangegangen und hat nach einem Namen gefragt. Es kamen nur seltsame Geräusche (als wäre sehr schlechter Empfang) und dann wurde aufgelegt. Ich wurde erneut angerufen, bin rangegangen, ohne etwas zu sagen. Die Person (vermutlich weiblich) fragte nach Namen und ob ich minderjährig sei. Danach hat sie aufgelegt.
Eintrag vom 01.06.2018

ch_ju stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Habe mehrere Anrufe bekommen. Einmal ist eine Freundin von mir rangegangen und hat nach einem Namen gefragt. Es kamen nur seltsame Geräusche (als wäre sehr schlechter Empfang) und dann wurde aufgelegt. Ich wurde erneut angerufen, bin rangegangen, ohne etwas zu sagen. Die Person (vermutlich weiblich) fragte nach Namen und ob ich minderjährig sei. Danach hat sie aufgelegt.
Eintrag vom 01.06.2018

Gogo stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Ruft täglich an. Nur einmal rangegangen mit "Guten Tag" .... unverständlicher Anrufpartner. Blocke die Nummer jetzt.
Vorsicht geboten.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 30.05.2018

oke stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Seine Frage nach meinem Namen beantwortete ich nicht. Auf meine Frage was er denn für ein Anliegen habe, legte der Anrufer sofort auf.
Eintrag vom 29.05.2018

Gerd Hahn stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Anruferin wollte heute am 17.05.2018 um 17.30 Uhr Familie Heinrich sprechen. Ich meldete mich mit Hallo! - Daraufhin sagte die Dame am Telefon: "Halten Sie mal die Fresse!" - und legte auf.
Anrufer gemeldet als unbekannte Frau - ca. 50 Jahre der Stimme nach - ordinäre Ausdrucksweise. Eintrag vom 17.05.2018

Lissi stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Dauernder Anruf um die Mittags- und Nachmittagszeit, manchmal auch Abds...Im Hintergrund sehr laut, Stimmengewirr von anderen, aufgelegt und erneuter Anruf. Das ist wirklich Telefonterror. Unverständlich, was sie wirklich wollen. Kein Rückruf möglich, da tel. Nr. angeblich unbekannt....Vorsicht habe Polizei informiert.
Anrufer gemeldet als Nicht bekannt. Eintrag vom 15.05.2018

Schimmi stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Telefonterror ein.

Angeblich eine Meinungsumfrage, auf die ich mich nicht eingelassen habe. Habe durch aggressive Rückfragen die Dame in Verlegenheit gebracht, bis sie auflegte. Achtung, unseriös !!!
Anrufer gemeldet als Fa. Solution. Eintrag vom 24.04.2018

Rudi stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Telefonterror ein.

Ständige, unerwünschte, Anrufe. Anzeige bei Bundesnetzagentur ertsattet.
Anrufer gemeldet als 021519874876. Eintrag vom 07.04.2018

HermtheK stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Mein Fritz Fon speichert die Nummern. Lasse es einfach klingeln falls ein Unbekannter anruft. So auch hier.
Spätere Prüfung ergab dann die oben stehenden Ergebnisse. Also alles richtig gemacht ! Noch was:
bei Angst vor Einbruch könntet ihr doch
"2 Dobermänner" angeben - muss ja nicht stimmen. L.G.
Anrufer gemeldet als N.N.. Eintrag vom 17.03.2018

Hufschmidt stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Legte sofort auf. Ich habe dann zurückgerufen und bekam die Meldung: "Diese Nummer ist ungültig." VORSICHT! Da ist irgendein ****** dahinter!
Eintrag vom 13.03.2018

Alouis stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Achtung ******.
Anrufer gemeldet als 021519874876. Eintrag vom 05.02.2018

Hubertus stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Meinungsumfrage ein.

Unter dem Vorwand der Meinungsforschung versuchte man mir gestern ein Zeitschriftenabo zu verkaufen.
Anrufer gemeldet als Eine Frau Schmidt von der Fa. Solution aus Krefeld. Eintrag vom 31.01.2018

GK stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Männlicher Anrufer mit Schweizer Dialekt möchte Umfrage zu "Besser Leben" machen. Fragt nach was für ein Wohnumfeld man hat. Habe umgehend aufgelegt !
Eintrag vom 13.12.2017

Tontechniker stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Telemarketing ein.

Habe diese Nummer geblockt, da mehrmals Verkaufsterror. Heute 11 Anrufe nacheinander, die von meiner FritzBox geblockt wurden.
Eintrag vom 24.10.2017

Bibi stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Werde in letzter Zeit von dieser Nummer auf meinem privaten Handy mehrmals angerufen.
Ich frag mich, wo die meine Nummer her haben.
Eintrag vom 23.10.2017

Kowalsky stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Melden sich: dürfen wir ein paar Fragen kein Interesse
noch drei Anrufe habe es auf dem Handy geblockt danach noch 5 anrufe
Eintrag vom 04.07.2017

Kowalsky stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Melden sich: dürfen wir ein paar Fragen kein Interesse
noch drei Anrufe habe es auf dem Handy geblockt danach noch 5 anrufe
Eintrag vom 04.07.2017

Petra stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Sonstiges ein.

Fragt , ob Haustier vorhanden .Bin erschrocken, wenn ich hier lese ,das eventuell Einbruch geplant ist.Habe dummerweise Adresse angegeben,was ich sonst nie mache!! Habe vorsorglich Polizei informiert, die mich erst einmal beruhigten.Aber passt auf! Konfrontiert den Anrufer mit diesem Verdacht!
Anrufer gemeldet als Älterer deutschsprecheneder Mann. Eintrag vom 23.03.2017

Bea stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Sonstiges ein.

Da hier nach Haustieren gefragt wird, ohne das irgendwelche Angebote gemacht werden, gehe ich davon aus, dass es sich bei den Anrufen um die Vorbereitung von Wohnungseinbrüchen handelt.
Eintrag vom 07.03.2017

Albrecht stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Anruferin, deutsch nicht perfekt, angeblich Bundesverband der Haustiere, wegen Umfrage wollte sie wissen ob Hunde oder Katzen im Haushalt. Keine weiteren Fragen. Wird Einbruch geplant weil man keine Hund hat
Anrufer gemeldet als Angeblich Bundesverband der Haustiere, . Eintrag vom 28.02.2017

Albrecht stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Anruferin, deutsch nicht perfekt, angeblich Bundesverband der Haustiere, wegen Umfrage wollte sie wissen ob Hunde oder Katzen im Haushalt. Keine weiteren Fragen. Wird Einbruch geplant weil man keine Hund hat
Anrufer gemeldet als Angeblich Bundesverband der Haustiere, . Eintrag vom 28.02.2017

Golftussi stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Meinungsumfrage ein.

Anrufer, offensichtlich ein Callcenter, wollte eine Befragen zur Hautierhaltung durchführen.
Habe aufgelegt.
Eintrag vom 23.02.2017

w.koester@foto-koester.de stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

Werde ständig durch Anrufe belästigt.
Man meldet sich nicht
Achtung Warnung.
Eintrag vom 18.02.2017

wojo stuft die Telefonnummer 021519874876 aus Tönisvorst als Unbekannt ein.

kommen mehrmals anrufe, kann man nicht erreichen
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 21.01.2017

Telefonnummer/Anruf 004921519874876 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.