Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 022159714900:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Dorian Waiken stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Telefonterror ein.

rotzfreche Drückeranrufe einer unseriösen Inkassoklitsche.



Fängt damit an, daß die ersten paar Sekunden nur Störungen auf der Leitung sind, danach fragt eine(r) gebetsmühlenartig nach meinem Namen, den sie natürlich nicht bekommen, schon gar nicht ohne selbst erstmal gesagt zu haben wer sie sind und was sie überhaupt wollen.
Anrufer gemeldet als EWD Inkasso. Eintrag vom 18.03.2021

Klaus stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Unbekannt ein.

EWD Inkasso -höchst unseriöus. Mitarbeiter reagieren nicht auf rechtlich relevante Einwände.

Drückermethoden !!!

Rufen x-fach an - vieleicht in der Hoffnung dass jemand sich mit "Ja" meldet um Ihn dann mit der Tonbandaufnahme zu nageln. Wenn man sich korrekt meldet keiner am anderen Ende.
Anrufer gemeldet als EWD Inkasso. Eintrag vom 14.09.2020

Michaele Minnimouse stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Telefonterror ein.

Inkasso. Rufen mehrfach täglich an. Schibt die Nummer in eure Sperrliste. Ist bei jedem Telefon möglich. Dann ist Ruhe.
Anrufer gemeldet als EWD Inkasso. Eintrag vom 22.11.2019

Kalle SA stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Telefonterror ein.

Frech und Unseriös, Inkasso Unternehmen EWD
Anrufer gemeldet als Eine Frau die Ihren Namen nicht nennt. Eintrag vom 15.04.2019

K.A. stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Unbekannt ein.

Auch ich erhalte ständig Anrufe und bin sehr genervt. Habe jetzt beschlossen nicht mehr ans Telefon zu gehen bzw. werde diese Nummer sperren lassen.
Anrufer gemeldet als Keine Ahnung, bei mehrmaligem: "Hallo, wer ist da", wurde nichts gesagt.. Eintrag vom 12.04.2019

Erwin Mühlmeister stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Inkasso ein.

Anrufer ist ein Inkasso-Unternehmen EWD; eine weibliche Stimme fordert ohne rechtliche Grundlage irgendwelche fiktiven Gebühren und "verspricht" bei Nichtzahlung weitere regelmäßige Anrufe. Das erfüllt m. E. den Tatbestand der Nötigung. Habe die Nummer gesperrt.
Eintrag vom 11.03.2019

Pater Anselm stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Telefonterror ein.

EWD völlig unseriös, arbeitet mit der noch unseriöseren Enstroga AG zusammen!
Anrufer gemeldet als Herr Spasst. Eintrag vom 26.02.2019

Unger stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Unbekannt ein.

EWD Inkasso Köln - für call by call 01018 GmbH
Eintrag vom 02.10.2017

hansi.60 stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Inkasso ein.

nervtötendes Inkassobüro das auf Argumente nicht eingeht. Bei ca. 20 angenommenen Anrufen forderte ich eine Abrechnung zu ihren geforderten Geldbeträgen, keine Reaktion, 1 Woche später der nächste Anruf mit dem selkben Blablabla. Ich weiss nicht, wie die wirklich zu Geld kommen, oder schicken Leute einfach nach einem komischen Anruf Geld wohin. Wäre eine Überlegung wer.... oder ?
Anrufer gemeldet als wie immer namenlos. Eintrag vom 27.11.2015

Karpfanger stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Sonstiges ein.

Soeben (19.11.2015, 09:11 Uhr) rief ein Herr vno EWD Inkasso an. Seine Eltern waren wohl beim Zirkus - der arme Mensch hat gar keinen Namen. Ich habe neunmal (sic) nach seinem Namen gefragt. Statt dessen tischte er mir eine schier abenteuerliche Geschichte auf: seit 27 Monaten hätte ich keinen Stromabschlag bezahlt (ich wohne erst seit 01.11.2015 hier). Er schicke in einer halben Stunde jemanden vorbei, der würde das Geld in bar abholen. Ich meinte, bevor ich auch nur einen Cent zahle, will ich doch vorher mal ein paar Unterlagen sehen. Daraufhin legte der Herr auf.

Mal ehrlich: Hallo? Enkeltrick Version 3.0? Oder was? Klar, das EWD bei meinem Rückruf alles abgestritten hat.
Anrufer gemeldet als Der Anrufer hat leider keinen Namen genannt.. Eintrag vom 19.11.2015

Demian stuft die Telefonnummer 022159714900 aus Köln als Inkasso ein.

EWD Inkasso - machen eine nicht sehr seriösen Eindruck am Telefon und wollen von mir Geld haben, das längst bezahlt ist. In diesem Zusammenhang mit meinem Fall bezieht sich das auf die 365 AG als Stromlieferant. Es ging damals um eine Nachzahlung, die längst beglichen ist. Daher stufe ich dieses Unternehmen als unseriös ein.
Anrufer gemeldet als EWD Inkasso Köln. Eintrag vom 03.02.2015

Telefonnummer/Anruf 004922159714900 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.