Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025555051:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

glr stuft die Telefonnummer 03025555051 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Wurde am 05.11. angerufen. Im Hintergrund Stimmgewirr, die Dame sagte, sie sei von Vodafone. Sie bat mir an, als treuer Kunde stünde mir ein neues Angebot oder ein neues Handy zu.
Da ich tatsächlich langjähriger Vodafone-Kunde bin, muss ich zugeben hellhörig geworden zu sein. Habe aber dann das Gespräch beendet (beenden müssen), weil ich keine Zeit hatte und um eine E-Mail gebeten.
Meine E-Mail-Adresse habe ich nicht angegeben (wurde auch nicht danach gefragt), weil Vodafone diese ohnehin vorliegen hat.
Jedenfalls ist nichts von denen gekommen, ich würde also auch zu Vorsicht raten und nichts angeben.
Eintrag vom 07.11.2018

F.A. stuft die Telefonnummer 03025555051 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich habe ständig Anrufe von dieser Berliner Nummer erhalten, die ich immer ignorierte. Als ich dann einmal abgenommen habe, meldete sich ein Mann mit osteuropäischem Akzent, der angeblich von Vodafone sei und sich erkundigen wollte, ob ich mit meinem Mobilfunkvertrag zufrieden bin. Ich teilte ihm mit, dass ich keinen Vodafone-Vertrag habe und er legte sofort auf. Definitiv kein seriöser Anrufer, sodass ich die Nummer umgehend blockiert habe.
Eintrag vom 02.11.2018

EJa stuft die Telefonnummer 03025555051 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anruf erfolgte am 31.10.2018. Es meldete sich Natalia (mit Akzent) von Vodafone. Sie ruft an wegen meines Mobilfunk-Vertrages bei Vodafone an. Im Hintergrund waren Gesprächsgeräusche. Da ich keinen Vertrag bei Vodafone habe, beendete ich sofort das Gespräch.
Eintrag vom 31.10.2018

Amokfreak stuft die Telefonnummer 03025555051 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich wurde angerufen, da der Kundenservice meines Mobilfunkanbieters angeblich ein neues Angebot für mich hätte. Zum Datenabgleich sollte ich mein Geburtsdatum & mein Kundenkennwort angeben was mich sehr verwirrte. Normalerweise rufe ich den Kundenservice an und muss mein Kennwort zur Verifizierung angeben. Ein kurzer Check in meinen Unterlagen (natürlich nach dem ich das Gespräch beendete) zeigte mir, dass ich meinen Vertrag erst vor ein paar Monaten verlängert habe und mindestens noch ein Jahr warten muss um was ändern zu können. Also Vorsicht.
Anrufer gemeldet als n.a.. Eintrag vom 15.10.2018

LeB stuft die Telefonnummer 03025555051 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Erster Anruf am 10.10.2018 - wurde von mir nicht angenommen. Rückruf über Festnetz wurde mehrfach mit 'besetzt' quittiert.
Erneuter Anruf ebenfalls am 10.10,2018 mit Rufnummer endend auf 54. Angeblich Kundenservice eines großen Mobilfunkanbieters. Im Hintergrund waren Gesprächsgeräusche zu hören. Ich wurde gefragt, ob meine Rufnummer zu einem Vertrag gehört. Daraufhin habe ich angemerkt, dass ein Kundenservice dies wissen müsse - es wurde sofort aufgelegt. Es kam also kein Gespräch zustande, dessen Inhalt man genauer definieren könnte.
Eintrag vom 10.10.2018

Telefonnummer/Anruf 00493025555051 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.