Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025555203:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Bairam ntzafer stuft die Telefonnummer 03025555203 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Hallo ich hab Veränderung stadt und ich möchte geben meine neue Adresse ich möchte sbrehen mit herr burak yılmaz meine Telefonnummer ist 01733277324 danke mit freundlichen Grüßen Bairam ntzafer.
Anrufer gemeldet als Burak yilmaz . Eintrag vom 29.03.2021

Franz stuft die Telefonnummer 03025555203 aus Zepernick als Seriöse Nummer ein.

haben mich angerufen und wegen EEG ,die Frau wollte

meine Strom Daten
Eintrag vom 17.09.2020

Honeyflower145 stuft die Telefonnummer 03025555203 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Die Nummer rief auf meiner Mobilfunknummer an und als ich ran ging, wurde direkt aufgelegt. Als ich zurückrief meldete sich die "Tarif Strom AG" - was ich nicht zuordnen konnte. Auf Nachfrage hin, von welcher Firma der Mitarbeiter war, kam wieder "Von der Tarif Strom AG!!" - was mich stutzen ließ. Mitarbeiter an der Hotline (merkte wohl, dass ich darauf nicht reinfalle): "Sie müssen schon mit mir reden!!!!" - zack, war das Gespräch beendet. War ihm wohl nicht naiv genug 🤣



Und zack, wurde die Nummer im Handy als Spam registriert und der Bundesnetzagentur gemeldet 🤣
Anrufer gemeldet als Tarif Strom AG Berlin. Eintrag vom 14.09.2020

Arthur stuft die Telefonnummer 03025555203 aus Zepernick als Kostenfalle ein.

Betrüger!!!! Gibt an das der Strompreis steigt und möchte daraufhin Daten von ihrer Abrechnung haben, um besseres Angebot anzubieten.

Auf keinen Fall angeben!!!

Habe gesagt da rufe ich bei meinem Anbieter mal an und er hat sofort aufgelegt.
Eintrag vom 02.09.2020

Telefonnummer/Anruf 00493025555203 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.