Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025558153:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Schwan stuft die Telefonnummer 03025558153 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Anrufer will Zählernummer. Unfreundlich, aufdringlich.
Eintrag vom 16.11.2021

Meier stuft die Telefonnummer 03025558153 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Nach Entgegennahme des Gesprächs wurde aufgelegt.
Eintrag vom 11.10.2021

Rüdiger stuft die Telefonnummer 03025558153 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Anrufer stellte sich vor als: »Blume, Energiezentrale«, drängte uns aggressiv, unsere Stromzählernummer zu nennen
Anrufer gemeldet als Blume, Energiezentrale (angebllich). Eintrag vom 05.10.2021

Laila stuft die Telefonnummer 03025558153 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

VORSICHT!!!

Anrufer bedrängt mich wegen bald steigender Strompreise den Anbieter zu wechseln! er habe das schonmal für mich gemacht...Sehr aufdringlich, kennt aber weder meine anschrift noch meine Zählernummer!

Lässt sich kaum abwimmeln, redet immer weiter auf mich ein bis ich auflege.
Anrufer gemeldet als nicht verstanden. Eintrag vom 05.10.2021

RaRo stuft die Telefonnummer 03025558153 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Anrufer hat mit Druck versucht Adresse herauszufinden
Eintrag vom 05.10.2021

Telefonnummer/Anruf 00493025558153 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.