Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03078783311:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

A. stuft die Telefonnummer 03078783311 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Die männliche Person hat auch seinen Namen gesagt und hatte einen französischen Akzent. Es sollte um eine Umfrage gehen, ca. 10 min. Das ganze kam mir irgendwie komisch vor. Habe das Gespräch abgebrochen und aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Name nicht gemerkt, leider!. Eintrag vom 21.09.2020

A. stuft die Telefonnummer 03078783311 aus Zepernick als Meinungsumfrage ein.

Die männliche Person hat auch seinen Namen gesagt und hatte einen französischen Akzent. Es sollte um eine Umfrage gehen, ca. 10 min. Das ganze kam mir irgendwie komisch vor. Habe das Gespräch abgebrochen und aufgelegt.
Eintrag vom 21.09.2020

Udo stuft die Telefonnummer 03078783311 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ruft mehrmals an.

Bitte diese Nummer sperren.
Eintrag vom 12.09.2020

pt stuft die Telefonnummer 03078783311 aus Zepernick als Unbekannt ein.

fast täglich ist die Nummer auf Telefon zu sehen- hinterlässt aber keine Sprachnachricht- lt. Internet gibt es schon mehrere Beschwerden! Also SPERREN!!!
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 25.06.2020

pinkel stuft die Telefonnummer 03078783311 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Mehrmalige Anrufe ohne sich zu melden.

Wird langsam Zeit, diesen Anschluss zu sperren.
Eintrag vom 07.05.2020

Telefonnummer/Anruf 00493078783311 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.