Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03078783318:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Regina S. stuft die Telefonnummer 03078783318 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Bin nicht dran gegangen. Kenne niemanden mit der Vorwahl. Danach hier die Bestätigung erhalten dass es unseriös ist.
Eintrag vom 28.12.2020

lydiawohlfart stuft die Telefonnummer 03078783318 aus Zepernick als Inkasso ein.

Hat mich auf meinem Festnetz angerufen kannte aber diese Telefonnummer nicht habe den Anruf nicht abgehoben dann hat er mich auf meinem Handy eine Nachricht drauf gesprochen und mir gedroht wenn ich nicht Bezahle mit Mahnungen und Gerichtvollziehr ich weiss nicht was ich bezahlen angeblich hätte ich filme mir angeschaud kenne überhaupt nicht habe nichts getan
Anrufer gemeldet als inkasso Ludwig Associates. Eintrag vom 06.10.2019

Ludwig stuft die Telefonnummer 03078783318 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Unzählige nervige Anrufversuche zu verschiedenen Tageszeiten, sogar Pfingstsonntag. Habe aber nicht abgenommen, weil ich die Nummer nicht kenne. Auf AB wurde dann nichts hinterlassen.
Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 09.06.2019

Telefonnummer/Anruf 00493078783318 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.