Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 04021907728:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Alfie stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Anruf bei einer acht-stelligen Festnetznummer, die eigentlich nicht zu erraten wäre.
Eintrag vom 10.08.2021

Bei mir genau so stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Bei mir auch nach Anbieterwechsel und neuer Fritzbox. Nach der dritten Runde gesperrt. Nervkram!
Anrufer gemeldet als 04021907728. Eintrag vom 19.10.2020

NordfrieseNr.2 stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Ruft binnen kürzester Zeit im Rhythmus von wenigen zehn Sekunden an. Hebt man ab, geht niemand dran. Aber die anderen Telefone an der Anlage klingeln. Auch bei mir am Tag nach Anbieterwechsel und Montage neuer Fritz!Box Anruf auf allen Nummern.



Wechsel zu nordischnet.
Eintrag vom 16.04.2019

Nordfriese stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Heute morgen FritzBox gewechselt vom neuen Anbieter. Jetzt seit 30 Minuten Telefonterror! Hebt man ab, geht niemand ran!
Eintrag vom 15.04.2019

Kiki08 stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Auch bei mir am Tag nach Anbieterwechsel und Montage neuer Fritz!Box Anruf auf allen Nummern.

Wechsel zu nordischnet.

Hab es für Testanrufe gehalten, bis ich die anderen Kommentare gelesen habe.

Merkwürdig.
Eintrag vom 25.03.2019

Ina stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Auch bei mir auf allen Nummer angerufen, habe es in meiner Fritzbox gesehen. Die Nummer ist allerdings nur einer Person bekannt und nicht öffentlich irgendwo gelistet.
Eintrag vom 19.02.2019

Thomsen stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Jede meiner Festnetznummer (6 Nummern) innerhalb von 2 Minuten angeklingelt. Die meisten Nummern sind "niemandem" bekannt!!! Gruselig
Eintrag vom 04.02.2019

fireman stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Klingelt einmal an und das mehrfach
Eintrag vom 01.02.2019

Flusifan stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

gestern Abend das gleiche bei uns. Alle Rufnummern klingeln 1 mal.

Aber woher zum Teufel wissen sie von allen Nummern? Ich habe eben erst den Provider gewechselt und eine neue nr zu den vorh. dazu erhalten. Diese ist nicht öffentlich.
Anrufer gemeldet als unbekannt - 1x klingeln. Eintrag vom 26.01.2019

Ahrensburg stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Schließe mich den vorigen Kommentaren an. Dank Fritz!Box sehe ich, dass sämtliche Nummern durchprobiert wurden (offenbar von Maschine). Habe mich einmal gemeldet, aber keine Reaktion.
Anrufer gemeldet als Nur Maschine. Eintrag vom 26.01.2019

Bruno stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Kann mich nur anschließen wie von Christoph bereits erläutert. Kurzes klingeln alle Apparate. Nur Maschine keiner am anderen Ende dran.
Setzt scheinbar darauf dass man zurück ruft. Mit mir nicht.
Anrufer gemeldet als Evtl. Nur Maschine . Eintrag vom 25.04.2018

Christoph54759 stuft die Telefonnummer 04021907728 aus Wentorf bei Hamburg als Sonstiges ein.

ruft binnen kürzester Zeit im Rhythmus von wenigen zehn Sekunden an. Hebt man ab, geht niemand dran. Aber die anderen Telefone an der Anlage klingeln. Technische Störung oder Absicht? Es scheinen sämtliche Nummern am Anschluss von einem Automaten durchprobiert zu werden. Das zeigen zumindest die Einträge in der Fritz!Box.
Anrufer gemeldet als kein Mensch. Vermutlich Automat.. Eintrag vom 19.03.2018

Telefonnummer/Anruf 00494021907728 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.