Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 052417416281:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

kermit stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Wenn man abnimmt ( meißtens meine Frau ) kein Gesprächspartner am Telefon oder es wird Energieliferant angeboten , ruft man zurück dann ist die Nummer eventuell nicht vergeben. Hbe diese Nummer im Telefon einprogrammiert und ein ganz leises Klingeln zugeordnet. Klappt super!!!
Eintrag vom 20.11.2019

Toni stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Bekam 2x Anrufe von dieser Nr. Meldete mich nur mir JA, dann wurde aufgelegt, bei Rückruf meldete sich niemand, trotz Freizeichen
Anrufer gemeldet als 052417416281. Eintrag vom 11.03.2019

Tamme stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Aggressive Werbung ein.

Anrufer gab sich als Vertreter meines Stromanbieters aus und wollte meine Zählernummer haben. Habe das Gespräch sofort beendet.
Eintrag vom 29.11.2018

AK stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Bei uns wurde mehrfach die Woche angerufen. Heute bin ich dran gegangen.
"Hallo. Hier ist Herrmann Strom. Wer macht bei Ihnen im Hause die Stromabrechnung, Frau ..." Habe einen anderen Namen angegeben.
"Mein Mann macht das." " Okay dann rufen wir wieder an, wenn der Mann da ist." Dann wurde aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Herrmann Strom . Eintrag vom 14.11.2018

schnuffi stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Gewinnspiel ein.

ich muss nun echt anbauen.... son wieder nen BMW gewonnen....... supppppiiiii
Eintrag vom 18.10.2018

lacinaliane stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Anbieter von Husqvarna Mährobotern!
Bezahlt werden muss per Ãœberweisung!
Ware wird nicht geliefert!
******?!
Eintrag vom 16.10.2018

Bomber 6007 stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Wir werden seit Monaten von dieser Nummer angerufen
Manchmal drei viermal am Tag es ist nicht zu ertragen.
Bundes Netzagentur gemeldet Antwort (das kann dauern ) dann war eine Zeit Ruhe ich sag mal so 2 Wochen. Jetzt geht es wieder los wieder täglich paar mal
Geht man ran keine Antwort wird gleich aufgelegt.
Würde ich die Adresse von den Kollegen haben würde
Ich das persönlich mit den klären.
Anrufer gemeldet als Kein name . Eintrag vom 12.10.2018

Carmen stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Aggressive Werbung ein.

gerade zuhause angerufen!!!Es geht um Strom Vertrag die es nie gibst..
******er!!!
Eintrag vom 11.10.2018

Susanne stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Anruf auf der Firmentelefonnummer. Da ich die Nummer schon als unseriös kannte, habe ich den Spieß mal rumgedreht - abgehoben und mich nicht gemeldet. Nach einiger Zeit kam ein verdutztes männliches "Hallo ?" - Ich hab dann aufgelegt. Seither ist Ruhe. :-)
Eintrag vom 19.09.2018

Ayham stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

ich wurde mehrfach angerufen. Meldet sich keiner, wenn man abnimmt, dann wird aufgelegt!!!
Eintrag vom 09.07.2018

Anna stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Aggressive Werbung ein.

Es scheint sich um ein Call Center (mit Vorwahl Gütersloh) zu handeln, da im Hintergrund typische Call Center Geräusche waren.
Die Anruferin wollte hartnäckig den Anschlussinhaber sprechen, der aber nicht zuhause war.
Wir wohnen in Berlin.
Anrufer gemeldet als Die Anruferin hat sich nicht mit Namen gemeldet. Eintrag vom 15.05.2018

Alexo stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Aggressive Werbung ein.

Ruft an und lässt 1x klingeln. Bei Rückruf meldet sich niemand.
Eintrag vom 02.05.2018

Marie stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

ich wurde mehrfach angerufen. Meldet sich keiner, wenn man abnimmt, dann wird aufgelegt.
Eintrag vom 25.04.2018

Sabine stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Meldet sich nicht, wenn man abnimmt, dann wird aufgelegt.
Eintrag vom 10.04.2018

Ping stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Aggressive Werbung ein.

1 Abruf Nov 2017 und 7 bereits in diesem Jahr
Eintrag vom 15.02.2018

Sasha stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Wollte mit uns über "Energieoptimierung" (=neuen Stromanbieter) sprechen. Hatte unseren Namen und Nummer angeblich, weil wir diese vor Jahren bei unseren Recherchen für einen neuen Stromanbieter übermittelt hätten (haben wir so aber nicht, auch wenn der genannte Stromanbieter, zu dem wir damals gewechselt sind, stimmte). Sprach zwar Deutsch, aber klang nicht sehr gebildet. Wollte aggressiv verkaufen und als ich sagte "nein danke", hat er einfach weitergeredet. Als ich sagte "Haben Sie mir nicht zugehört?" hat er unfreundlich gesagt "dann nicht" und ohne weitere Worte aufgelegt. Im Hintergrund weitere Stimmen (Call-Center).
Anrufer gemeldet als "Stefan K..." . Eintrag vom 08.02.2018

thomas stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

unerlaubter werbeanruf, wiederholt in unregelmäßigen intervallen, nervig!
Anrufer gemeldet als optimierung ihrer strom und gaasrechnung. Eintrag vom 29.01.2018

Volker stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Aggressive Werbung ein.

Die Frage: "Um was geht´s denn?" wurde mit "Strom und Gas" beantwortet. Ich habe dann aufgelegt.
Wie bei >Schlammsaege<, sprach mich eine Frau mit leichtem Akzent an.
Da bereits mehrere verpasste Anrufe durch diese Nummer erfolgten, stufe ich sie als Aggressive Werbung ein.
Eintrag vom 05.01.2018

Insignie stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Mehrfach Anrufe auf AB, keine Nachricht hinterlassen. Bei Annahme des Anrufes nur Rauschen. Habe dann aufgelegt und nächsten Anruf abgelehnt
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.12.2017

Birgit stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Mehrere Anrufe in Abwesenheit. Dann einen Anruf angenommen. Person am anderen Ende meldet sich nicht.
Eintrag vom 01.12.2017

Tommy stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Aggressive Werbung ein.

Ich hab ne Fritzbox und kann den Durchgang zumTelefon verhindern.
Ständig weitere Anrufe und die Vollpfosten merken das nicht mal.
Geile Fritzbox.
Eintrag vom 26.11.2017

Schlammsaege stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Sonstiges ein.

Bei mir war es Frau Jäger zur reduzierung der Stromkosten. Sprach einen leichten ausländischen Akzent. Nannte mir für einen Rückruf eine Kölner Nummer die aber hier auch einschĺägig bekannt ist.
Wollte von mir die Nummer unseres Stromzählers. Habe daraufhin mit meinem Energieversorger telefoniert und nachgefragt. Auch diese warnten mich vor dieser Masche.
Anrufer gemeldet als Frau Jäger . Eintrag vom 06.11.2017

Jularia stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Schon der dritte Anruf in Interallen von mehreren Tagen bis einigen Wochen. Keine Nachricht auf AB!!!
Habe Google bemüht. Zu dieser Nummer gibt es mehrfache Einträge mit ausschließlich negativer Bewertung. Werde mit Sicherheit nicht zurückrufen!!! Wohne in der Nähe von Frankfurt.
Anrufer gemeldet als Großraum Gütersloh. Eintrag vom 01.11.2017

Seekitz stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Anrufe ohne Nachricht zu hinterlassen nach 18 Uhr
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 28.09.2017

Margarete stuft die Telefonnummer 052417416281 aus Gütersloh als Unbekannt ein.

Meine Telefon-Nr. wurde in den letzten Tagen mehrmals in meiner Abwesenheit angewählt und auf dem Display war die angegebene Nummer zu sehen. Gestern am Abend hat mich der Anrufer erreicht und sich als Anwalt ausgegeben, der angeblich wichtige Informationen für mich hat zu einem Fall, der gut 2 Jahre zurückliegt. Damals wurde mir meine Brieftasche, von mir unbemerkt, aus meiner Handtasche gestohlen. Ich hatte zuvor in der Bank Geld abgehoben und Kontoauszüge ausgedruckt. Innerhalb kürzester Zeit war mein Konto geplündert. Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet. Ohne Ergebnis. Mein Konto wurde sofort gesperrt.
Jetzt behauptet der angebliche Anwalt, man wäre einer "Bande" aus dem osteuropäischen Gebiet auf die Spur gekommen. Man könnte mir helfen, meine Geld zurückzubekommen, wenn ich auf ein bestimmtes Konto, das man mir nennen würde, eine größere Summe als Anreiz einzahle. Dann würden sie zugreifen und ich bekäme mein Geld zurück.
Ganz sicher sind es genau die Diebe von damals, die es jetzt erneut auf mein Geld abgesehen haben, sich aber als Gutmenschen ausgeben. Ich habe allerdings energisch darauf hingewiesen, dass ich darauf nicht eingehen werde und mir weitere Anrufe verbeten.
Natürlich bin ich trotz aller Vorsicht jetzt besorgt. Vielleicht geht es anderen ähnlich.
Eintrag vom 20.09.2017

Telefonnummer/Anruf 004952417416281 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.