Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06119166452:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Mandy stuft die Telefonnummer 06119166452 aus Wiesbaden als Unbekannt ein.

Angeblich vom BKA bezüglich Auffälligkeiten mit meinem Perso. Alles von einer Computerstimme verlesen. Anschließend aufgefordert eine Tasteneingabe zu tätigen, hier habe ich den Anruf beendet.



Bei Rückfrage beim BKA wurde mir mitgeteilt, dass es Betrüger sind und das seit Wochen geht.
Eintrag vom 27.10.2021

Spiller stuft die Telefonnummer 06119166452 aus Wiesbaden als Sonstiges ein.

Angeblich vom BKA bezüglich Auffälligkeiten mit meinem Perso. Alles von einer Computerstimme verlesen. Anschließend aufgefordert eine Tasteneingabe zu tätigen, hier habe ich den Anruf beendet.
Eintrag vom 12.10.2021

Telefonnummer/Anruf 00496119166452 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.