Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06196:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ulli stuft die Telefonnummer 06196 aus Sulzbach (Taunus) als Unbekannt ein.

Ich hatte auf einen Anruf gewartet, bei dem ich die Vorwahl nicht wusste.

Als ich ran ging, meinte die junge Frau, ich hätte einen Termin. Ich habe dann aufgelegt.

Die Nr. hat nochmal zwei Stunden später angerufen, bin aber diesmal nicht ran und habe die Nr. blockiert
Anrufer gemeldet als O6106. Eintrag vom 31.08.2022

Hans stuft die Telefonnummer 06196 aus Sulzbach (Taunus) als Unbekannt ein.

Fragen nach E-Mail-Adresse und Geburtsjahr sowie ob wir Online shoppen. Die Wohnadresse sowie Geburtstag und Geburtsmonat war bekannt.
Anrufer gemeldet als Bundesstatistik. Eintrag vom 31.05.2022

Gisa stuft die Telefonnummer 06196 aus Sulzbach (Taunus) als Unbekannt ein.

Nachdem ich die TelNr. nicht kannte, habe ich gleich nachgesehen, aber weder zurückgerufen noch gespeichert. Habe also niemanden am Apparat gehabt, was mich freut...
Eintrag vom 19.05.2022

Anni stuft die Telefonnummer 06196 aus Sulzbach (Taunus) als Kostenfalle ein.

+49 6196 3578026 Anruf von Sofortrente 24 angeblich habe ich bei einem online Gewinnspiel mitgemacht. Habe ich natürlich nicht. Ich habe das löschen meiner Daten verlangt und aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Sofortrente 24. Eintrag vom 12.05.2022

C. M. stuft die Telefonnummer 06196 aus Sulzbach (Taunus) als Unbekannt ein.

sofort aufgelegt; da es eine "normale" Vorwahl ist, habe ich abgenommen; inzwischen kennt man ja die Vorwahlen der Spam-Anrufe; aber das dort jetzt auch mit "normalen" Vorwahlen gearbeitet wird, war mir neu; Idioten!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 26.04.2021

Oliver Franz stuft die Telefonnummer 06196 aus Sulzbach (Taunus) als Unbekannt ein.

Keine Antwort, sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als +49 61965772576. Eintrag vom 30.03.2021

Klaus stuft die Telefonnummer 06196 aus Sulzbach (Taunus) als Unbekannt ein.

Spamverdacht
Eintrag vom 08.03.2021

Telefonnummer/Anruf 00496196 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.