Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 065143670:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Walter Timmermann stuft die Telefonnummer 065143670 aus Trierweiler als Unbekannt ein.

Umfrage im Auftrag des Bundesinstituts zur Risikobewertung zu Ernährungs-, Gesundheitsthemen und zur Nutzung von Informationsquellen
Anrufer gemeldet als Meinungsforschungsinstitut. Eintrag vom 10.09.2020

hartmut stuft die Telefonnummer 065143670 aus Trierweiler als Unbekannt ein.

nervige Marktforschung
Eintrag vom 26.08.2020

Rocinante stuft die Telefonnummer 065143670 aus Trierweiler als Unbekannt ein.

Diese Brüder gehen mir starkauf den Sack!
Die Saftheinien do ginn mer fatzeg op de Geescht!
Eintrag vom 20.02.2017

Teslaman stuft die Telefonnummer 065143670 aus Trierweiler als Telemarketing ein.

Gehen mir stark auf die Nerven. Wolten mir erst erzählen, sie hätten meine Nummer aus dem Telefonbuch. Steh ich aber gar nicht drin seit dem letzten Umzug. Naja, habe jetzt nochmal DEUTLICH gesagt, dass ich keine Anrufe mehr möchte.
Eintrag vom 23.03.2016

Roggenfeld stuft die Telefonnummer 065143670 aus Trierweiler als Unbekannt ein.

Unbekannter Anrufer, wahrscheinlich Marktforschung.
Eintrag vom 03.03.2016

Telefonnummer/Anruf 004965143670 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.