Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06925472634:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Thomas Becker stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Ruft 5-10 mal am Tag an......lässt aber nur eimal klingeln.
Das grenzt an Telefonterror.
Tipp: Fritzbox Besitzer können die Nummer im Routermenü sperren.
Dann ist Ruhe.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.03.2018

Bernd stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

windows kaputt wir helfen .Alles auf englisch .Kann ich nicht verstehen und sagte ihr dasc ich kein Microsoft habe und das ich Apple habe .aufgelegt!
Eintrag vom 13.03.2018

Bernd stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

windows kaputt wir helfen .Alles auf englisch .Kann ich nicht verstehen und sagte ihr dasc ich kein Microsoft habe und das ich Apple habe .aufgelegt!
Eintrag vom 13.03.2018

Helmut stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Mehrmals Anrufe unter 069 25472634 am Tag. Es ist TELEFONTERROR. Sowas müsste gestzlich abgeschaft werden. Geht man auf Telefonnummernrücksuche erscheint niemand. Rückruf starten wir nicht.
Anrufer gemeldet als ??. Eintrag vom 08.03.2018

Markus stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

Ruft heute 3 mal an. Und gestern auch 2-3 mal das nervt. Erst recht wenn man ein 3 Wochen altes Baby hat.
Eintrag vom 08.03.2018

Bianca stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Mehrere Anrufe am Tag, aber keiner dran oder es wird kurz was gesagt und aufgelegt. Das gleiche passiert bei der Handynummer 015216928952. Polizei wurde informiert.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 07.03.2018

Scheffel,R. stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Tlefonterror
Eintrag vom 23.02.2018

Wolfgang stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Mehrmals am Tag wird angerufen dann zwei bis drei mal klingeln. Kein Anrufer dran. Rückruf, AB englische Sprache.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 22.02.2018

Wolfgang stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Mehrmals am Tag wird angerufen dann zwei bis drei mal klingeln. Kein Anrufer dran. Rückruf, AB englische Sprache.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 22.02.2018

lena stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

10- 12 Anrufe pro Tag....zum Glück ist das nur mein Autohandy und liegt im Auto; aber das ist schon Telefonterror
Eintrag vom 25.01.2018

damian stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Beim Anruf VB (auf Englisch!)
Eintrag vom 19.01.2018

Else stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

Mehrfach am Tag wird auf Festnetz angerufen und es meldet sich niemand. Bei Rückruf besetzt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 18.12.2017

Heinz-J. stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

seit heute morgen 6 Anrufe, klingelt 1-2 x dann ist es beendet. Habe zurückgerufen, es meldet sich ein AB mit Englischer ansage
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 12.12.2017

Uwe stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Werde seit November aus Offenbach unter einer anderen Nummer angerufen habe beim letzten Anruf mit einer Anzeige gedroht da war erst mal paar Tage Ruhe, seit den 7.12 zwei mal täglich und 8.12 ist der selbe Verein fühle mich Ver******t und stelle jetzt bei der Polizei eine Anzeige.
Anrufer gemeldet als Eine Frau konnte kaum verstehen war Ausländerin. Eintrag vom 08.12.2017

Fritz stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

klingelt zweimal, nicht der normale Klingelton und legt dann auf. Fordert wahrscheinlich Rückruf raus.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 06.12.2017

Siegfried stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Es ging bei dem Anruf um die angebliche Teilnahme an einem Gewinnspiel und die Warnung vor unseriösen Konkurrenten, die mich in der letzten Zeit wohl angerufen hätten. Als ich erklärte, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen hätte und Anfragen nur schriftlich erhalten möchte, sagte man mir, dieses weiter zu melden und beendete das Gespräch .
Anrufer gemeldet als eine Dame, deren Name ich vergessen habe. Eintrag vom 15.11.2017

Silvia stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Seit gut einer Woche werde ich zwei bis drei mal am Tag von dieser Nummer belästigt. Es klingelt maximal 3 x, dann wird aufgelegt.
Eintrag vom 02.11.2017

Anna stuft die Telefonnummer 06925472634 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

läßt dreimal klingeln und legt auf - mind. zweimal am Tag - vermutlich soll Rückruf provoziert werden, ...
Eintrag vom 28.10.2017

Telefonnummer/Anruf 00496925472634 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.