Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06994329267:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Jana stuft die Telefonnummer 06994329267 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

Ruft an und legt sofort auf, mehrfach am Tag. Telefonterror!!
Eintrag vom 23.06.2022

Coco stuft die Telefonnummer 06994329267 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Seit ein paar Tagen werde ich täglich 2-3 mal angerufen. Mir ist die Nummer nicht bekannt. Ein Rückruf ist nicht möglich. ( ich habe es versucht, es kommt nach 1 Ruf der rausgeht , ein Besetztzeichen) Ich fühle mich gestört , es verunsichert mich .
Eintrag vom 21.10.2021

Telefonnummer/Anruf 00496994329267 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.