Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08003302099:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Sthetoolking stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Seit Tagen ständig Anrufe von dieser Nummer, es wird aber immer sofort aufgelegt (als sei es ein automatisches Anrufen und ein anderer Angerufener ist schneller dran gegangen...) sehr störend
Eintrag vom 04.10.2019

Shibayuva stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Man erklärte mir am Telefon, dass die Gespräche auf die Kundenbetreuer zufällig über das System verteilt werden, wenn bei aufgelisteten Kunden noch offene Fragen vermekt sind. Manchmal läuft das Programm nicht ganz rund und anstelle einer Verbindung mit einem freien Mitarbeiter haut es das Gespräch aus der Leitung. Ist also keine Absicht.
Anrufer gemeldet als Telekom Geschäftskundenservice. Eintrag vom 26.09.2019

Rapunzel stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Bei Abheben besetzt.
Anrufer gemeldet als Besetzt. Eintrag vom 11.09.2019

Geschäftsstelle stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Geschäftskundenservice der Telekom, wichtiger Anruf gewesen
Anrufer gemeldet als Geschäftskundenservice Telekom. Eintrag vom 07.08.2019

Herr Friedrich stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Hinter dieser Nummer steckt der Geschäftskundenservice der Telekom. Warum besetzt ist, wenn man annimmt, konnte mir die Dame am anderen Ende bei einem Rückruf der Nummer nicht sagen, aber es betraf bei uns auch die Abschaltung unseres ISDN-Anschlusses und der (neue) Anschluss konnte dann gleich telefonisch beauftragt werden.
Eintrag vom 19.07.2019

Buch stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Immer wird sofort aufgelegt. Einfach nervig
Eintrag vom 18.07.2019

Herr stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Seriöse Nummer ein.

Das ist der Geschäftskundenservice der Telekom. Die Herrschaften kümmern sich um die ISDN Anschlüsse. Ich bin froh das ich rangegangen bin, ich habe von der Kündigung nichts mitbekommen. Andernfalls hätte ich in meinem Betrieb kein Telefon und Internet mehr. Also geschätzte Kollegen. Einfach mal zurückrufen es scheint dringend zu sein.
Eintrag vom 16.07.2019

Geschäftsstelle stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Seit Tagen ständig Anrufe von dieser Nummer, es wird aber immer sofort aufgelegt (als sei es ein automatisches Anrufen und ein anderer Angerufener ist schneller dran gegangen...) sehr störend
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 16.07.2019

Genervter Exkunde stuft die Telefonnummer 08003302099 aus Deutschland als Telefonterror ein.

DruckerpatronenTerrror, die nicht kapieren, das man Ihre Ware nicht haben möchten.
Anrufer gemeldet als Decon oder so ähnlich. Eintrag vom 15.07.2019

Telefonnummer/Anruf 00498003302099 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.