Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08007246830:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

cry3ngine stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Anruf nach Kündigung des Telekomvertrags.
Eintrag vom 18.05.2021

Maximilian stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

2x wurde versucht anzurufen, nachdem ich einen Vertrag bei der Telekom gekündigt habe. Bin nicht drangegangen, weil ich diese Seite gefunden habe. Ich habe mich dann respektvoll im Servicechat der Telekom beschwert und wurde nun lt. Telekom "aus dem Verteiler genommen", die Anrufe sollten also aufhören. Entschuldigt hat sich die Telekom auch
Eintrag vom 12.08.2020

ballermann stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Unbekannt ein.

ein richtig dreckiges unverschämtes Verhalten. Aber in Deutschland kann jedermann jeden Belästigen auf die dreckigste Art.

Und die Telekom als Steigbügelhalter verdient noch daran und läßt das zu, damit die Oberen siehe ehem. Politiker eine fette Apanage erhalten für Nichtstun......

Nach Corona wird sich das ändern

Anrufer gemeldet als versteckt sich also Dreck am Stecken. Eintrag vom 23.06.2020

Stefano2 stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Telemarketing ein.

telekom
Anrufer gemeldet als telekom. Eintrag vom 27.05.2020

Stefano stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Unbekannt ein.

unbekannter anrufer
Anrufer gemeldet als unbekannter anrufer. Eintrag vom 06.05.2020

Kaddy stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Unbekannt ein.

6-7 mal pro Tag jeweils, auf Festnetz und 2 Mobilnummern .Vertrag wurde gekündigt zum Juli 2020. Anrufe seit Januar 2020.

Bei Annahme des Gesprächs kommt eine Warteschleife .
Anrufer gemeldet als Nur die Nummer wird angezeigt . Eintrag vom 22.02.2020

Genervt stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Mehrfacher automatisierter Anruf der Telekom nach Vertragskündigung - auf allen denen bekannten Leitungen.

Gleicht einem Telefonterror, denn es ist nie ein Anrufer dran!



Für Rückruf hänge ich mich doch nicht freiwillig in deren Warteschleife um zurück geworben zu werden!
Anrufer gemeldet als Telekom. Eintrag vom 09.09.2019

DSGVO stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Telekom ruft an Wen Gekündigt wird.
Eintrag vom 23.07.2019

Anonym stuft die Telefonnummer 08007246830 aus Deutschland als Aggressive Werbung ein.

Computergesteuerter Anruf von der dt. Telekom. Ruft nur an wenn man bei der Telekom einen Vertrag kündigt um den Kunden nicht zu verlieren.
Anrufer gemeldet als Telekom. Eintrag vom 14.06.2019

Telefonnummer/Anruf 00498007246830 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.