Anruftyp:

Seriosität: 100% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 089255569285:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Telefon-Genervter stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Anruf von angeblicher Nummer. Aber tatsächlich ist es die Nummer 0699624932110. Das deutet schon auf Spamanruf hin. Zudem würde der ADAC ja wohl eher per Mail oder Brief kommunizieren.
Eintrag vom 27.10.2023

Karla stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Haben sich als Allianz ausgegeben und wollten angeblich meine Daten aktualisieren. Kam mir seltsam vor. Der Typ am anderen Ende klang jung und ht viel zu aufgeregt gesprochen. Als ich sagte, dass das eine komische Anfrage sei und ich ja gar nicht weiß, ob ich wirklich mit der Allianz spreche, wurde die Gegenseite sofort aggressiv und unhöflich und meinte, man könne das Gespräch auch abbrechen, das wäre kein Problem. Da ich solche Tricks kenne, habe ich gefragt, ob es Spaß macht, Leute am Telefon zu betrügen, und dann aufgelegt.



Der Anruf kam einen Tag, nachdem ich bereits einen ähnlichen Anruf von einer anderen Nummer bekommen hatte, diesmal aber "wegen vertraglicher Angelegenheiten". Mein Tipp: Keine Daten rausgeben, da es sich um Telefon****** handelt! Keine seriöse Firma fragt vertrauliche Daten am Telefon ab.
Eintrag vom 26.02.2020

Eckhard Jandt stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Diese Nummer hat angerufen, ich war nicht da!

Hatte vor einiger Zeit, mit einer Münchner Nummer, Probleme,

dieser meinte, ich hätte einen Lottotipp nicht abgemeldet. 3 x hat er bei meiner Frau angerufen, wenn ich abhob, legte er wieder auf. Nach mehrmaligem Anruf wollte erdrohen, meine Frau ging zur Polizei.
Anrufer gemeldet als kein Name!. Eintrag vom 13.01.2020

Mustermann stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Gab sich als Allianz Versicherung aus und wollte Daten aktualisieren. Höchst dubios.

Habe den Vorgang der Allianz gemeldet, die kennen die Nummer nicht
Anrufer gemeldet als Allianz. Eintrag vom 20.11.2019

Malte stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Telefon Terror
Eintrag vom 19.11.2019

Frank stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Telefonterror ein.

Werde täglich über Handy und Festnetz von dieser 089-255569285 angerufen … es grenzt schon an Telefonterror!!!
Anrufer gemeldet als vermutlich Allianz-Service. Eintrag vom 13.11.2019

Raupe stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Nicht angenommen
Eintrag vom 06.11.2019

Frederic S. stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Hat sich als Allianz gemeldet um Daten zu aktualisieren..?

Habe drauf verwiesen das sich darum meine Versicherung vor Ort kümmert.

scheint mir nicht seriös!!!
Anrufer gemeldet als Angeblich Allianz Versicherung. Eintrag vom 05.11.2019

Michael stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Sonstiges ein.

Sie wollten wissen, ob sich an meinen Daten etwas geändert hat.
Anrufer gemeldet als Allianz Service Center (vermutlich). Eintrag vom 30.10.2019

Spunk stuft die Telefonnummer 089255569285 aus Zwillingshof als Unbekannt ein.

Nicht angenommen
Anrufer gemeldet als Beicht Kai. Eintrag vom 04.09.2019

Telefonnummer/Anruf 004989255569285 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.