Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0060 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0060574405:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Leonhard stuft die Telefonnummer 0060574405 aus Malaysia als Unbekannt ein.

5.11.2019 um 8:56 h ein Anruf von der Nummer 0060574405. Keine Ahnung wer aus dem Ausland da anruft, später gefunden es ist Malaysia. Wir kennen niemand dort und uns kennt dort auch niemand. Wer also ruft an? Wie kann man unsere Nr. in Malaysia kennen? Wer verkauft unsere Nummer oder wer betrügt per maylayischem Provider? Und das bei uns in Deutschland, wo ja alles angeblich sooooo sicher und gut ist. Toll, jeden Tag kommen zig solcher idiotischen Anrufe, nur gut wir Erwachsenen heben nicht ab, aber Kinder wissen nicht Bescheid und könnten mal abheben und in irgendeine Falle tappen. wie kann man solche Idioten ein für alle Male stoppen und dingfest machen?
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 08.11.2019

Telefonnummer/Anruf 0060574405 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.