Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 77% von 100%

0090 ist die Vorwahl von

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Telefonterror (2) von insgesamt 4

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 00900:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Ruth stuft die Telefonnummer 00900 aus Türkei als Telefonterror ein.

Erhielt einen Anruf von 00900-1010999.
Eine angebliche "Schlichtungsstelle" behauptete den illegalen Besuch von Pornoseiten und drohte mit Strafbefehl und Geldstrafe, Name, Email-Adresse und Anschrift war ihr bekannt, IP Adresse liege vor.
Anrufer gemeldet als Schlecht Deutsch sprechende Dame, Callcenter. Eintrag vom 05.09.2017

Lycy stuft die Telefonnummer 00900 aus Türkei als Unbekannt ein.

Bin auch von dieser Nummer angerufen worden...nicht angenommen.

Wer ist das??
Eintrag vom 08.08.2016

Tobias Sperling stuft die Telefonnummer 00900 aus Türkei als Unbekannt ein.

0090055107646 ruft mehrfach täglich an. Woher die die Nummer auch immer haben. Sind mal rangegangen, wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 26.07.2016

Jennifer Ebeling stuft die Telefonnummer 00900 aus Türkei als Telefonterror ein.

Ich wurde von der Nummer 0090055107646 angerufen. Aber keine Ahnung woher die meine Nummer haben.
Anrufer gemeldet als 1993. Eintrag vom 25.07.2016

Telefonnummer/Anruf 00900 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.