Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.27% von 100%

0151 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 11

Alternative Schreibweisen:


Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01512:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

NICOLE stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

INFOS ÜBER EINEN ONLINE JOB PER WHATSAPP MIT DER VORWHL 01512. KANN MIR JEMAND SAGEN OB DIESE RUFNUMMER AUF WHATSAPP KOSTENLOS IST?

LG NICOLE
Anrufer gemeldet als UNBEKANNT. Eintrag vom 20.03.2022

Helge stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Die mir unbekannte Nummer hat mir diese Textnachricht mit einem Link geschickt. "Ihr DHL Paket ist unterwegs. Klicken Sie AUF ..., um ZU verfolgen"



Habe die Nachricht sofort gelöscht.
Eintrag vom 05.09.2021

Silke Krabe stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Hatte heute folgende Nachricht im WhatsApp.......Hallo, bitte nicht erschrecken. Wir kennen uns glaube ich nicht. Habe gestern von einer Freundin die neue Nummer von Olli Flinner aufgeschrieben bekommen und gespeichert. Allerdings hat er, soweit ich weiß kein WhatsApp. Anscheinend ist was mit der Nummer schief gelaufen wo ich bekommen habe. Oder bist du doch zufällig Olli? 🤷🏼‍♂️😅 Bin grad etwas verwirrt... Gruß Marcus

......habe natürlich nicht geantwortet!
Anrufer gemeldet als +49 1512 0150388. Eintrag vom 22.03.2021

Friese stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Dieser Anrufer hat sich ausgegeben meine Pferde zu kaufen und wollte Bilder und Datum der Übergabe. Ist aber telefonisch nicht erreichbar hat sich als Vogelsang ausgegeben
Anrufer gemeldet als Vogelsang . Eintrag vom 26.08.2020

duc stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Von einem Sven Beringer habe ich per WhatsApp folgende Nachricht erhalten. Kann jemand dazu etwas berichten?

„Hallo
Ich schreibe Ihnen wegen dem Gold welches sie bei ebaykleinanzeigen verkaufen möchten haben sie es noch und konnten sie es heute noch per DHL verschicken?

Ich würde jetzt per Bank bezahlen und Ihnen den Beleg senden und mein Ausweis wenn Sie mir dann auch gleich die Paket Nummer senden können

Kein Paypal


Keine Anrufe nur schreiben“
Anrufer gemeldet als Sven Behring. Eintrag vom 05.05.2018

Vanessa_w31 stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Diese 01512 Nummer hat t-Mobile direkt als unbekannt eingestuft aber wenn ich drangehe kommt überhaupt nix und diese Nummer hat Mich 5 mal hintereinander angerufen es nervt
Anrufer gemeldet als Nicht bekannt . Eintrag vom 07.12.2017

+49 1512 9428732 stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Mich hat diese Nummer zuerst über WhatsApp kontaktiert. Er/Sie wollten Antworten und Bilder per Mail (gabrieleaawilhelm@gmail.com) haben.
Diese Verfahrensweise fand ich schon merkwürdig und komisch, habe mir da noch nichts Schlimmes bei gedacht. Hatte aber trotzdem gleich irgendwie an Hundemafia gedacht.
Als ich dann noch keine konkreten Antworten auf meine Fragen in den E-Mails bekommen habe, und das deutsch sehr gebrochen und sehr unverständlich geschrieben war, fande ich es immer mysteriöser. Und eine englische Übersetzung ist auch immer dabei. In WhatsApp wurde fast normales deutsch geschrieben. Vielleicht wurde auch das Deutsche mit Google - Übersetzer geschrieben. Keine Ahnung, nur sehr merkwürdig alles.
Ich soll von dem Käufer einen Scheck über die Kaufsumme per Post bekommen. Sobald ich den Scheck bei meiner Bank eingelöst habe, das Geld auf meinem Konto gut geschrieben worden ist, wird mich ein Kontaktmann aufsuchen, um die Welpen abzuholen, nachdem wir gemeinsam den Termin vereinbart haben. Auf Drängen von meinem Mann und meinem Schwiegervater habe ich kleinbei gegeben, und meinen Namen, meine Anschrift und meine Handy-Nr. mitgeteilt.
Seitdem schlafen meine Welpen nachts sehr unruhig, und bellen häufig, als ob sie jemanden anbellen würden. Ich selber sehe dann immer nach und bemerke nichts Auffälliges.
Habe jetzt große Angst um meine Welpen, dass jemand sie klaut. Vielleicht irre ich mich.
Bin schon am Ãœberlegen, ob ich mich an die Verbraucherzentrale wenden soll, oder gleich zur Polizei gehe.
Ich habe auch schon nach Namen und der Handy-Nr. des angeblichen Käufers gegoogelt und in Facebook nachgeschaut. Aber nichts gefunden, außer diese ganzen Einträge hier. Und den Namen Gabriele Wilhelm gibt es ja auch wie Sand am Meer.
Na ja, hoffentlich geht alles gut.
Anrufer gemeldet als Schreiber der SMS'en über WhatsApp und der E-Mails soll ein oder eine Gabriele Wilhelm sein. . Eintrag vom 11.11.2017

Christin Bachmann stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Kostenfalle ein.

Mich hat die nr angeschrieben per WhatsApp . Die Schreibweise macht mich mistrauisch is soll ihr per Mail Daten zu meinen verkaufspferden schicken. Die Mail funktioniert nicht , schon probiert .
+49 1512 9428732
Anrufer gemeldet als Gabriele Wilhelms . Eintrag vom 07.11.2017

00 49 1512 4824886 stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Diese nr ruft immer wieder und sagt nichs es nervt
Eintrag vom 03.11.2017

jordan stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Konnte ihn blockieren würde aber wissen was will... in meiner Kontakt Liste ist er/sie nicht.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 03.11.2016

ImReaperYT stuft die Telefonnummer 01512 aus T-Mobile, D1 als Sonstiges ein.

Es waren whatsapp nachrichten
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 14.09.2016

Telefonnummer/Anruf 01512 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.