Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0151 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (5) von insgesamt 5

Alternative Schreibweisen:


Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01516:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Susanne stuft die Telefonnummer 01516 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Telefonat angenommen, keine Antwort. Nummer blockiert
Eintrag vom 28.10.2022

wlad senior stuft die Telefonnummer 01516 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Die Nummer tauchte in den Kontakten auf meinem Telefon auf,ich konnte sie erst löschen,nachdem ich das Telefon auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt hatte
Anrufer gemeldet als nicht bekannt. Eintrag vom 04.01.2022

wlad senior stuft die Telefonnummer 01516 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Die Nummer tauchte in den Kontakten auf meinem Telefon auf,ich konnte sie erst löschen,nachdem ich das Telefon auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt hatte
Eintrag vom 04.01.2022

Amely stuft die Telefonnummer 01516 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Diese Nummer hat mich angerufen, wusste nicht wer es war und wie er an meine Nummer kam. Auf jeden Fall habe ich ihn gefragt wie er heißt, er heißt Jan.

Bitte helft mir. Bitte.
Anrufer gemeldet als Jan. Eintrag vom 09.04.2020

Amely Lehmann stuft die Telefonnummer 01516 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Hat mich einfachso angerufen, wusste nicht wer er ist und wie er an meiner Nummer kam.

Ich hab nach dem Namen gefragt und er meinte er heißt Jan. Bitte helft mir?!
Anrufer gemeldet als Jan . Eintrag vom 09.04.2020

Marcel stuft die Telefonnummer 01516 aus T-Mobile, D1 als Seriöse Nummer ein.

Anruf, nicht abgenommen
Anrufer gemeldet als Nicht bekannt . Eintrag vom 30.03.2020

Telefonnummer/Anruf 01516 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.