Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

0155 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 015510237748:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Zaubermaus stuft die Telefonnummer 015510237748 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Ich wurde per SMS angeschrieben. Es wäre angeblich mein Kind, dass jetzt eine neue Nummer hat, da das andere Handy kaputt ist. Stimmt nicht. Ich habe gleich mein Sohn angerufen und er hatte zu mir gleich gesagt, dass ich die Nummer blockieren soll.
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 19.01.2023

aci stuft die Telefonnummer 015510237748 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

******! "Hallo Papa... Handy ist kaputt"
Anrufer gemeldet als (Betrüger). Eintrag vom 15.01.2023

Fruma stuft die Telefonnummer 015510237748 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Hallo Mama mein Handy ist kaputt… WhatsApp Chat
Eintrag vom 06.08.2022

Telefonnummer/Anruf 015510237748 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.