Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 85.92% von 100%

0157 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Inkasso (1) Gewinnspiel (4) von insgesamt 12

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 015783349220:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

HBW stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Ruft auf einer Leitung an, die im Lieferumfang meines Providers enthalten war, aber mangels Telefax oder weiterer Personen im Haushalt nie benutzt und keinem mitgeteilt wurde. Betrüger, der einen illegalen Computer-Dialer nach dem Zufallsprinzip benutzt.
Eintrag vom 22.09.2022

Bettina stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Anruf von Berlin, ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die AGB‘s angekreuzt und da muss ich jetzt den Vertrag kündigen, entweder für 12 oder Monate, je 75 € im Monat! Hab ihn gebeten er soll mir die Unterlagen zusenden, dass ich dieses meinen Rechtsanwalt weiterleiten kann, weil ich der Meinung bin, dass es sich hier um eine ****** handelt, daraufhin hatte er mir aufgelegt! Ich habe diese Nummer gleich blockiert!
Anrufer gemeldet als Verbraucherzentrale Berlin . Eintrag vom 07.09.2022

Holger Leiding stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Inkasso ein.

Hätte bei Amazon usw. die Cookies aktiviert und dadurch einen dreimonatigen Vertrag bei der Staatlichen Lotteriegewinn Spiele abgeschlossen.Da ich den Vertrag nicht gekündigt habe,hat er sich um 12.Monate verlängert.Könnte es auf 3.Monate reduzieren.Habe vor Schock meine Iban Nummer rausgeben. Erst nach dem Auflegen habe nachgeforscht wem die Nummer gehört.Habe denen per Sms mit der Polizei und dem Anwalt gedroht. Hoffe das sich das erledigt hat und die nichts von meinem Konto abbuchen.
Anrufer gemeldet als Alex Koch Inkasso GmbH Berlin . Eintrag vom 06.07.2022

Marion stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Der Anruf kam vor etwa 15Min.

Rechtsabteilung von der SKL (ich lach immer noch) ich hätte vor etwa 4Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen und meine Bankdaten nicht angegeben und das sei nicht rechtens. Nachdem ich diesem unfreundlichen Honk mehrmals erklärte das ich nirgendwo teilgenommen habe meinte er nur das das rechtliche Konsequenzen haben wird..........
Eintrag vom 07.03.2022

Inge Vogel stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Ich bekam einen Anruf von der Inkassoabteilung, hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen. Und wenn ivh nicht bezahle wir mein Konto gepfändet
Anrufer gemeldet als Inkassoabteilun von was weis ich was. Eintrag vom 11.02.2022

Fischer stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Sagt meinen Namen und wift sofort mit Paragraphen um sich . ich habe ein Gwinnspiel nicht gekündigt und habe bei den AGB´s ein hacken gemacht. ich Fragte welches Gewinnspiel? er sagte irgendein Name und als ich sagte kenne ich nicht. sagte er, er gebe das so weiter und legte auf
Eintrag vom 19.01.2022

M. Mengel stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Unseriös
Eintrag vom 18.01.2022

Gerd Reichelt stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Hätte an einem Lotto teilgenommen und man droht mit einem Rechtsanwalt und ich sollte so schnell wie möglich die 75,00£ zahlen. Man würde die Papiere zuschicken. Wenn ich das habe fahre ich sofort zur Polizei und stelle eine Strafanzeige.
Eintrag vom 17.12.2021

Gerd Reichelt stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Hätte an einem Lotto teilgenommen und man droht mit einem Rechtsanwalt und ich sollte so schnell wie möglich die 75,00£ zahlen. Man würde die Papiere zuschicken. Wenn ich das habe fahre ich sofort zur Polizei und stelle eine Strafanzeige.
Eintrag vom 17.12.2021

H-georg stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Anruf von Telefonnummer 015783349220 bin micht Rang gegangen
Eintrag vom 01.12.2021

Mike stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Anruf von der Bundesjustizzentrale. Ich hätte Drogen in meinem Ort verkauft, wann die Polizei mal vorbei kommen dürfte.... Sind Sie Herr? ... aus...? in der.... Strasse Nummer.....? Immer mit dem Ziel ein "ja" zu bekommen(bloss nicht!) . Habe mich zum Schluss nur noch totgelacht und er fragte warum ich lachen würde es ist eine ernste Angelegenheit🤣 Es wurde ihm irgendwann zu blöd als ich dann die Fragen stellte und er hat aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Mann. Eintrag vom 30.07.2021

Luna Salome stuft die Telefonnummer 015783349220 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Der Anruf kam an einem Montag um 14:18 h. Es meldete sich eine deutsche Frauenstimme in typischer beschleunugter Callcenter-Art und gab an, von "Der Mahnabteilung der SKL-Lotterie" zu sein. Dann verlangte sie mich zu sprechen. Nachdem ich die Dame informierte, dass ich keine Lust habe meine kostbare Zeit mit solchen Gesprächen zu vergeuden, legte ich auf.
Anrufer gemeldet als Angeblich "Die Mahnabteilung der SKL-Lotterie". Eintrag vom 08.06.2021

Telefonnummer/Anruf 015783349220 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.