Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 84.53% von 100%

0159 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (11) Telefonterror (2) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 15

Alternative Schreibweisen:


Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01590:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Absoljutniy stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

+49 1590 3967969 betrüger von https://webtrader.chartsprofi.com/
Anrufer gemeldet als Tony Jansen. Eintrag vom 16.02.2024

Michael albrecht stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

Die Nummer ist nicht mehr aktuelle.
Anrufer gemeldet als Michael Albrecht . Eintrag vom 23.12.2023

Gabi stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

Terroranrufe auf meinem Diensthandy trotz Blockierung. Ist mir unklar, auf jeden Fall absolut nervig und nie ist jemand dran, sobald man abnimmt.
Eintrag vom 08.09.2023

Aufklärer von Betrug stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Telefonterror ein.

Telefonnummern 015908505701

Und 01590850....bzw 01590851.... Mit verschiedenen Endnummer senden ******s SMS aus Tschechien für angeblichen Telefonsex.VORSICHT!!!Polizei und Bundesnetzargentur sind informiert.
Anrufer gemeldet als 015908505701. Eintrag vom 30.01.2023

seewolf stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

TELEFONTERROR
Eintrag vom 26.10.2022

Sandra stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Sonstiges ein.

Es rief jemand an, fragte nach meinem Namen den ich aber nicht bestätigte. Ich fragte wer da dran wäre und bekam einen Namen (irgendwas mit Silver glaube ich) und er bräuchte meine Zählerstände und als ich sagte, dass ich die Woche nicht da bin sagte er direkt, dass er Montag nochmal anrufen wollte. Es wurde mir kein Stromanbieter genannt und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, weil Zählerstände normalerweise schriftlich erfragt werden oder dann jemand raus käme.
Eintrag vom 27.09.2022

Genervt stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

Ruft laufend, überwiegend am Nachmittag und Abend an. Es meldet dich aber niemand.
Eintrag vom 26.07.2022

me stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

Den ganzen Tag Anrufe mit 01590... Vorwahl. Nummern lassen sich nicht zurückverfolgen und sind daher unbekannt. Die Nummern sind 0159019704 ; 0159014029 ; 0159013056 ; 01590012948 . Ich war leider schon mehrmals ping call - Opfer. Ich würde auf keinen Fall zurückrufen und rate daher auch anderen davon ab.
Eintrag vom 13.05.2022

A.H. stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

Telefonterror....

Ruft den ganzen morgen schon an ...

ich würde sagen alle 15 min.
Anrufer gemeldet als Telefonterror. Eintrag vom 10.05.2022

Charlott stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

01590.....hat heute unter 16 verschiedenen Nummern angerufen. Telefonterror!
Anrufer gemeldet als Englisch sprechende Person. Eintrag vom 06.05.2022

Pesche stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Telefonterror ein.

Hat 27 Mal an einem Nachmittag angerufen mit insgesamt 9 verschiedenen Nummern
Eintrag vom 27.02.2022

Nici stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

Schickt mir eine Nachricht und sagt das mein Paket 12 Stunden Verspätung hat und ich meine Lieferung bestätigen soll
Eintrag vom 06.12.2021

niki stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Kostenfalle ein.

Fake.

Gehört zu Trick******n, die Einen ein OnlineKonto eröffnen lassen wollen.
Anrufer gemeldet als Julia Huber. Eintrag vom 16.01.2020

Julius stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

Sie schreibt mir auf die alte Nummer und jetzt auf die neue Nummer. Kenne die Person nicht. Sie behauptet immer ich würde ihr schreiben. Hab meine neue Nummer erst seit 10 Tagen. Bin weder bei fb oder sonst. Sehr seltsam
Anrufer gemeldet als Justine . Eintrag vom 11.09.2018

Xcentric stuft die Telefonnummer 01590 aus O2 als Unbekannt ein.

Unbekannter nennt sich Thomas und will Auskunft über angebliche Deaktivierung einer Alarmanlage.
Anrufer gemeldet als Thomas. Eintrag vom 23.03.2015

Telefonnummer/Anruf 01590 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.