Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 87.8% von 100%

0163 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Gewinnspiel (1) von insgesamt 5

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01632395072:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Schulze Barbara stuft die Telefonnummer 01632395072 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Werde mehrfach in der Woche angerufen und heute bekam ich schon 10 anrufe mit dieser Nr. .Gehe schon garnicht mehr ran da ich diese Nr. nicht kenne und noch viele andere unbekannte Telefonnummern.
Anrufer gemeldet als unbekannt.. Eintrag vom 07.04.2020

Schulze Barbara stuft die Telefonnummer 01632395072 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Werde mehrfach in der Woche angerufen und heute bekam ich schon 10 anrufe mit dieser Nr. .Gehe schon garnicht mehr ran da ich diese Nr. nicht kenne und noch viele andere unbekannte Telefonnummern.
Anrufer gemeldet als unbekannt.. Eintrag vom 07.04.2020

Dragon stuft die Telefonnummer 01632395072 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Anruf seit Wochen mehrmals am Tag und 5x die Woche. Es wird nach Verlängerung einer Lotterie gefragt und auf ein Sonderkündigungsrecht hingewiesen. Ich spiele kein Lotto. Manchmal wird auch ein sehr aggressiver Ton an den Tag gelegt. Die Namen sehr undeutlich, oft ausländisch und sehr oft wird gebrochenes deutsch gesprochen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 01.04.2020

Margret stuft die Telefonnummer 01632395072 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Genau wie bei Bella werde ich mehrmals Täglich von dieser NR. angerufen und ebenfalls gefragt ob ich ein Lotterielos verlänger möchte und habe auch an keine Lotterie teilgenommen
Eintrag vom 27.03.2020

Bella stuft die Telefonnummer 01632395072 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Seit Wochen mindestens 5 mal am Tag

fragt ob man ein Lotterielos verlängern will!

Und ich habe niemals an einer Lotterie teilgenommen!!

Permanente Belästigung!!
Anrufer gemeldet als Gewinnspiel . Eintrag vom 20.02.2020

Telefonnummer/Anruf 01632395072 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.