Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 78.35% von 100%

0163 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (11) Gewinnspiel (4) Aggressive Werbung (2) Telefonterror (5) Kostenfalle (1) von insgesamt 23

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01639560410:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

xyz stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

telefonterror und das mehrmals am tag bis zu 10 x.

dame meinte es gehe um den lottogewinn.

wir haben nie damit was zu tun gehabt. sie sollen damit aufhören hier ständig anzurufen.

heute schon wieder. mir platzte der kragen und ich sagte sie können uns mal am a***** lecken.

sie sagte daraufhin wir sollten mal die agb‘s durchlesen und betitelte mich dann als perverses ****** .
Eintrag vom 02.11.2020

Schleicher Alexandra stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich mehrfach am Tag. Bei Rufabnahme nur ein gestörtes Gespräch zu hören. Bei Wählen der Nr. heißt es, die Nr . ist nicht vorhanden. Sperre bei Bundesnetzagentur hat nichts gebracht, ebenso bei Telekom. Am nächsten Tag wieder mehrere Anrufe.
Eintrag vom 04.08.2020

ich stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Telefon Terror
Anrufer gemeldet als ???? Anonym. Eintrag vom 21.04.2020

Marianne Förste stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

01639560410: unseriös und nervend, sehr aufdringlich!!! Bitte keine Daten rausgeben.

Frech zugleich. Beschwerden über Bundesnetzagentur.
Anrufer gemeldet als Nicht bekannt. Eintrag vom 20.04.2020

Peter Czybik stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Die Nummer hat heute ca 10 Mal angerufen und großteils war absolut nichts zu verstehen.

Wenn man dran geht wird einem gesagt, dass man an einem Lotto Gewinnspiel teilgenommen hätte und gefragt ob man es fortführen will.

Ich habe mich heute bei der Bundesnetzagentur beschwert,
Anrufer gemeldet als Herr. Eintrag vom 17.04.2020

Josephine stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telefonterror ein.

Die Nummer hat heute ca 15 Mal angerufen und großteils war absolut nichts zu verstehen oder es wurde aufgelegt, wenn man dran geht.

Wenn man dran geht wir einem gesagt, dass man an einem Lotto Gewinnspiel teilgenommen hätte und gefragt ob man es fortführen will.

Auf Konfrontation hin, dass man weiß, dass es sich um Telefon-****** handelt reagierte die Dame sehr unfreundlich.

Mal sehen ob die nochmal anrufen.



Status Update : Die Nummer ruft immer noch genau so oft an und es sind immer verschiedene Stimmen, wenn man denn mal was versteht, ausser einem komischen Störgeräusch. Ich denke der einzige Weg die loszuwerden ist das blockieren dieser Nummer beim Telefonanbieter.
Anrufer gemeldet als Staatliche Lotto Gesellschaft . Eintrag vom 09.04.2020

Erzberg stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Als ich sagte das Gespräch wird aufgezeichnet, hat die Anruferin gleich wieder aufgelegt.
Eintrag vom 01.04.2020

Nobberl stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Bei uns kommen auch zur Zeit diese dubiosen Anrufe

wegen Lottogewinnspiel..wir wären registriert und müssten verlängern und lauter so ein Gedöns.

es existieren übrigens noch weitere Telefonnummern

von dieser "seriösen"Firma/Callcenter z.b.

016395600412 und auch über Festnetzanschluss

0421 286182-0421 213958 0421 2139200
Anrufer gemeldet als wechselnde Namen.Adler,Rosen,Schmid usw. Eintrag vom 26.03.2020

hapschni stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telefonterror ein.

Viele Anrufe am Tag von +491639560410 auf Festnetz
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.03.2020

hapschni stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telefonterror ein.

Viele Anrufe am Tag auf Festnetz
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.03.2020

Jäger stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Jeden Tag zig Anrufe unter der genannten Rufnummer. An einem Tag wurde 102 mal angeläutet. Habe Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
Anrufer gemeldet als Unbekannte Lotterie Mafia. Eintrag vom 26.09.2019

Cayenne stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

ACHTUNG! UNSERIÖS!!! Wurde bereits etliche Male in den letzten Wochen von dieser Nr. angerufen. Es hat sich niemand gemeldet. Ein Rückruf ist nicht möglich. "Diese Ruf-Nr. ist nicht registriert". Heute erstmals eine Frau am Telefon, die behauptet, ich hätte mich zum Lotto spielen registriert.

Was allerdings nicht stimmt! Sie hätten meine Adresse u. Kto.-Daten u. würden mein Konto belasten. Als ich nachfragte, wo ich mich denn angeblich registriert hätte u. WER denn mein Kto. belasten will, legte sie auf.

Habe diese Nr. einfach bei der Telekom sperren lassen!
Anrufer gemeldet als Callcenter Lotto.... Eintrag vom 25.09.2019

lieselotte stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

bekomme praktisch täglich Anrufe an manchen Tagen mehrmals - angeblich soll ich auch 3 Monate lang Gebühr bezahlen, weil ich vergessen hätte rechtzeitig mein Lottospiel zu kündigen.

Ich nehme seit 4 Wochen den Hörer nicht mehr ab.
Eintrag vom 10.09.2019

Tolo stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Immer wieder diese Anmache mit Lottovertrag, wo ich angeblich wegen Nichtkündigung, jetzt 149 euro bezahlen muss. Jede Woche kommen da nun so 3 bis 5 Anrufe.

Nutzt es was, wenn ich die Nummer der Polizei melde??

Nervig wenn unsereins da so machtlos gegen ist.

Eintrag vom 13.08.2019

Karl Heinz stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telefonterror ein.

Aufdringlich, Aggressiv und ruft bis zu 10 mal am Tag an, gibt sich als Frau Adler von staatliche Lotto aus.

Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet, kann ich nur jeden empfehlen diese aufdringliche Werbung zu melden.
Anrufer gemeldet als Frau Adler. Eintrag vom 27.06.2019

Astrofranziskus stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Wurde aufgefordert, mein Lottospiel zu verlängern. Da ich solche Anrufe öfter bekomme, habe ich sofort aufgelegt. Ich kann nur empfehlen, mit dieser Telefonnummer nicht zu sprechen und sich durch Drohungen nicht ins Boxhorn jagen zu lassen
Anrufer gemeldet als ??????????. Eintrag vom 13.06.2019

Gut86 stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Aggressive Werbung ein.

Nach dem ich 3 verpasste Anrufe von dieser Nr. hatte habe ich erst versucht zurückzurufen, aber es kam die Ansage Rufnummer sei nicht vergeben. Also hab ich gegoogelt und bin mir sicher das ist aggresiver Telefonverkauf!!!!
Anrufer gemeldet als +49 163 9560410. Eintrag vom 29.05.2019

Coci stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Aggressive Werbung ein.

Lästiger unhöflicher Werbeanruf. ..hab angeblich ein Lotto Abo und ob ich 3;6 oder 9 Monate spielen möchte und zahlen muss ich sowieso. ...hab mit Polizei gedroht. ..Leider keine Abschreckung. ...

Am ende han ich genervt aufgelegt
Eintrag vom 27.05.2019

Sissi stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Wollen dir.einredem,das.du dich für.Lotto registriert hast. Was natürlich nicht der Fall ist. Habe aufgelegt und Nummer gesperrt.
Die sind einfach unverschämt.
Anrufer gemeldet als Lotto ?. Eintrag vom 12.11.2018

Grün stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Terroranruf..... Wir bekommen diese Anrufe fast täglich bis zu 10 Mal, wenn man dran geht wird undeutlich ein Name genannt und auch nicht gesagt um was es geht.... Es wir nach der gesuchten Person gefragt, Wenn man aber sagt die gesuchte Person ist nicht da wird nur gesagt das er sich wieder meldet. Und immer nur bei alten Leuten.... Sobald ich dran gehe wird nichts gesagt. Drohen mit der Polizei bringt leider auch nichts.
Anrufer gemeldet als Leider nennen die keine Namen E . Eintrag vom 09.11.2018

Saba stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Kostenfalle ein.

Agressiv und verdammt unhöflich, persönlich beleidigend und absolut nervig. Immer wieder der gleiche ******.
Ich: " Wenn ich mich kostenpflichtig registriert habe, können sie mir ja die letzten drei Zahlen meiner IBAN nennen." Er: "Wirst schon sehen, was du davon hast, wenn wir dein Konto belasten..... Halt die Klappe, du stinkst bis hierher......"Am besten ablehnen oder gleich komplett sperren.
Anrufer gemeldet als Lotto Gesellschaft. Eintrag vom 18.10.2018

sonne stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

01639560410 ruft auch bei mir täglich bis zu 10x an, ich spiele ebenfalls überhaupt kein Lotto, was sie aber behaupten. Ich habe im Handy diese Nummer gesperrt. Ich würde es ebenfalls als Telefonterror einstufen. Rückruf ist nicht möglich
Anrufer gemeldet als habe ich mir beim ersten Mal nicht gemerkt, danach habe ich keinen Anruf mehr entgegen genommen.. Eintrag vom 10.10.2018

comet64 stuft die Telefonnummer 01639560410 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telefonterror ein.

Rufen täglich an die 10 mal an, da ich angeblich bei ihnen
Lotto gespielt hätte und ich nicht rechtzeitig bei Ihnen gekündigt hätte, weshalb das mitspiel ein weiteres halbes
Jahr weiterlaufen müsse. Alles gelogen, denn ich spiele seit 2007 kein Online-Lotto mehr, doch das streiten sie vehement ab. Habe versucht Ihre Telefonnummer auf das nächste Polizeirevier umzuleiten, aber Telefonanlage lässt seit letztem Update, keine Rufumleitungen und Rufnummernsperren mehr zu, deshalb nerviger Weise nur noch Ablehnen - Taste bei bereits fast 60 Anrufen
Eintrag vom 01.09.2018

Telefonnummer/Anruf 01639560410 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.