Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 70% von 100%

0171 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 2

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01715213203:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Firma stuft die Telefonnummer 01715213203 aus T-Mobile, D1 als Kostenfalle ein.

Ein Mann rief an, den ich aber nicht richtig verstehen konnte. Lediglich das Wort "Mahnung" war deutlich.



Möglicherweise ein Zusammenspiel mit dem Anrufer von heute vormittag unter einer anderen Nummer (+496996758364), der für einen nicht existenten Vertrag mit Google 900 € anmahnen wollte.
Anrufer gemeldet als ein Mann. Eintrag vom 15.09.2020

zok stuft die Telefonnummer 01715213203 aus T-Mobile, D1 als Unbekannt ein.

Bei Rückruf "Nummer nicht vergeben"
Eintrag vom 16.07.2020

Telefonnummer/Anruf 01715213203 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.