Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90.91% von 100%

0172 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (10) Sonstiges (1) von insgesamt 11

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01723364749:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Hardy stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

491723364749 Taucht mit 7 Verbindungen bei mir auf. Unter anderem morgens um 4:31! Werde die

Bundesnetzagentur informieren. Niemals dort anrufen!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 08.02.2024

C.H. stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Ich hatte plötzlich schlechten oder keinen Empfang mit meinem Handy. Bis ich festgestellt habe, dass die Nummer bei mir in "Rufumleitung, wenn nicht erreichbar" stand. Ließ sich nicht löschen. Ich habe einfach eine andere mir bekannte Telefonnummer eingegeben und abgespeichert. Wenn ich es dann deaktivieren will, kommt wieder diese mysteriöse rein und deaktivieren geht nicht. Aber mit der anderen Nummer habe ich wieder guten Empfang.



Ich vermute nichts Gutes dahinter :(
Anrufer gemeldet als 01723364749. Eintrag vom 08.04.2023

Anabelle Velasco Rodegro stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Diese Nummer, 01723364749 war auf mein Handy als Ruf Umleitung eingestellt, ist aber nicht von mir eingestellt worden, Daher mein schock, Seit dem bin nicht mehr auf mein Handy erreichbar
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 10.10.2022

Gabi T stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Die Nummer stand bei mir "Rufumleitung, wenn nicht erreichbar". Ließ sich nicht löschen. Ich habe einfach eine andere mit bekannte Telefonnummer eingegeben und dann ging es auch abzuspeichern.
Eintrag vom 16.08.2022

Lisi stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Ich habe diese tel Nr auch bei mir runter ;wenn nicht erreichbar.. Was ist das denn? Ich habe das gerade bei mir entdeckt.. Wer weiß was darüber?
Anrufer gemeldet als 01723364749. Eintrag vom 22.11.2019

Heiko stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Nummer unter Rufumleitung wenn nicht erreichbar hinterlegt, lässt sich nicht löschen , auch nicht bei Handy wechsel,; wenn wie hier gesagt auch nicht löschbar bei Providerwechsel spricht das für mich eindeutig nach ausspionieren..

Interessant wäre ob man jemals mit der Nummer angerufen wurde und dann abgenommen hat...
Anrufer gemeldet als keiner. Eintrag vom 20.11.2019

RS stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Sonstiges ein.

Auch bei meinem Handy ist diese Rufnummer unter Rufweiterleitung aktiviert. Stand April 2019. Ich kenne diese Nummer nicht. Wie kann dies geschehen.

An die die dies lesen, bitte überprüfen Sie unter Eingabe von *#62# ob Sie auch hiervon betroffen sind.
Eintrag vom 07.04.2019

Ah stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Mein Handy war nicht mehr erreichbar, für andere immer belegt. Eintrag in Rufumleitung wenn nicht erreichbar war auf diese Rufnummer 01723364749 eingerichtet. Diese Nr war und ist mur unbekannt. Diese Rufnummer ist nicht erreichbar, daher ist die Rufzmleitung auch nicht zu löschen.

Anruf bei der Servicehotline half alle Rufumleitungen zu löschen, sie wurde aber trotzdem immer noch oder wieder angezeigt.
Eintrag vom 20.12.2018

Baidoun, Issam stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

unter dieser Telefonnummer wurde mein Handy spioniert.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.09.2017

Dav stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Neuer Vertrag,neues Handy und trotzdem diese Nr auf der Mailbox für umleiten wenn kein Netz, hinterlegt !
Eintrag vom 11.03.2016

guenther Spielvogel stuft die Telefonnummer 01723364749 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Diese nummer war auf meinem Handy für Rufumleitung "Weiterleiten,wenn nicht erreichbar" hinterlegt.
Diese Nummer ist für mich unbekannt.
Eintrag vom 19.03.2015

Telefonnummer/Anruf 01723364749 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.