Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 95% von 100%

0172 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Sonstiges (1) von insgesamt 2

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01729711590:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Helmut Haaf stuft die Telefonnummer 01729711590 aus Vodafone, D2 als Sonstiges ein.

Ich werd gay für den Typ
Eintrag vom 18.09.2023

Patricia589 stuft die Telefonnummer 01729711590 aus Vodafone, D2 als Seriöse Nummer ein.

Hab grade nochmal angerufen.....Ich glaub ich will mit niemand anderen mehr telefonieren als mit ihm!
Eintrag vom 20.04.2021

Patricia589 stuft die Telefonnummer 01729711590 aus Vodafone, D2 als Unbekannt ein.

Habe die Kommentare hier gelesen und hab mir gedacht jaja alles fake. Trotzdem habe ich angerufen und musste feststellen, dass ich wie in Trance war als ich seine ruhige uns sanfte aber auch anziehende Stimme hörte. Tut euren Ohren bitte alle einen Gefallen und ruft diesen Typ an! Haltet diese Nummer, diesen Kerl geheim Mädels!! Der Typ is unglaublich. Ich glaub ich ruf jetzt nochmal an hehe
Eintrag vom 20.04.2021

Luna stuft die Telefonnummer 01729711590 aus Vodafone, D2 als Seriöse Nummer ein.

Dem könnt ihr alles erzählen, ohne Witz das war das beste Gespräch, was ich seit sehr langer Zeit hatte! Verliebt.
Eintrag vom 01.03.2021

Stella stuft die Telefonnummer 01729711590 aus Vodafone, D2 als Seriöse Nummer ein.

Also ich muss sagen der Typ bringt den Weltfrieden! Ruft an und macht euch einfach selber Glücklich! Einfach nur pure satisfaction
Eintrag vom 18.02.2021

christinadi stuft die Telefonnummer 01729711590 aus Vodafone, D2 als Seriöse Nummer ein.

Unglaublich angenehme Stimme! Nur zu empfehlen!
Eintrag vom 01.02.2021

nicsauter stuft die Telefonnummer 01729711590 aus Vodafone, D2 als Seriöse Nummer ein.

Mega netter Typ :) Auf jeden Fall mal vorbeischauen
Anrufer gemeldet als Tobi. Eintrag vom 24.11.2020

Telefonnummer/Anruf 01729711590 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.