Anruftyp:

Spendenaufruf
Seriosität: 87.26% von 100%

0176 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (20) Inkasso (1) Spendenaufruf (1) Scherzanruf (6) Telefonterror (4) Sonstiges (3) von insgesamt 35

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01768386986:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Kathi stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Spendenaufruf ein.

Er hat auf das Festnetz von meiner Arbeit angerufen. Seinen Namen habe ich nicht Verstanden... Es war wie eine perfekte Computerstimme und egal was ich antwortete, die Stimme sprach ihren Text ungestört weiter. Esging um Gott, christentum usw...
Eintrag vom 16.06.2019

Elisabeth stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Telefonterror ein.

Herr "Rosentreter" hat gerade eben auch bei mir angerufen. Wollte , dass ich den auf ebay verkauften PC zurücknehme. Ich habe weder einen PC verkauft, noch kenne ich keinen Herrn Rosentreter... Er wird ihn zurückschicken meinte er. Hab aufgelegt
Anrufer gemeldet als Herr Rosentreter. Eintrag vom 15.01.2019

Friederike stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Scherzanruf ein.

Anruf auf Festnetz, ein Herr ? Name nicht verstanden, wollte über das Flüchtlingsproblem sprechen, habe aufgelegt
Eintrag vom 04.11.2018

J.G. stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Scherzanruf ein.

Bei uns auf dem Festnetz hat auch „Herr Rosentreter“ unseren Computer zurückgeben wollen....
Anrufer gemeldet als Herr Rosentreter/Computerstimme. Eintrag vom 12.10.2018

Whisky stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Meldete sich mit Rosentreter ( männliche Stimme) und wollte den gekauften PC zurückgeben. Dann aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Rosentreter. Eintrag vom 09.09.2018

Uwe stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Anruf auf unsere Festnetznummer, italienischer Akzent, behauptet, wir würden uns ständig in sein WLAN einloggen und lassen Sie das! Wir haben eigenen WLAN-Anschluss und brauchen uns wissentlich nirgends
woanders einloggen. Haben Anruf beendet mit Satz: Sie haben sich verwählt
Eintrag vom 31.05.2018

Markus stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Scherzanruf ein.

Der Anrufer behauptet unsere Mülltonne wurde überprüft und wir könnten schon besser trennen..
Eintrag vom 15.05.2018

Christina stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Scherzanruf ein.

Komischer Akzent... Meinte meine 3 Döner kommen später als geplant an... Vermute auch eine Computerstimme... komisch... 2x so n komischen Anruf auf 2 verschiedene nummern an einem tag... Schon merkwürdig
Anrufer gemeldet als 1991. Eintrag vom 20.03.2018

Emma K stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Ein Mann mit italienischem Akzent ...erzählt ich hätte einen platten Reifen weil er wegen der spielenden Kinder Glas auf die Straße...... seltsamer Anruf weshalb ich die Telefonnummer geprüft habe und tadaaa.....
Daher denke ich, dass mein Auto morgen völlig ok sein wird.

Eintrag vom 19.01.2018

Adina stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Telefonterror ein.

Hat mich gefragt, ob ich nicht wüsste, was vor meinem Haus vorgeht. Jungs zwischen 12-14 hätten mit Sprühdose sein Auto besprüht und ich als hausbesitzer müsste dafür aufkommen. Auf die Fage wo, er vorbei gefahren sei, sagte er er wüsste es nicht.
Eintrag vom 08.01.2018

Lilli stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Diese Nummer hat gerade bei mir angerufen und meinte, ich seie live bei Antenne 7 und ob er denn mit Lilli spreche, danach meinte ich ja, mein Name ist Lilli. Danach hat er aufgelegt. Vollidiot
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 29.11.2017

Sierd stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Telefonterror ein.

Ruft bei mir an, ich würde immer sein offnenes WLAN benutzen, ich solle das sein lassen.
Stimme mit italienischem Akzent. Könnte aber auch vom Computer kommen.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 19.11.2017

XYZ stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Name habe ich nicht verstanden. Der Anrufer sagte, er müsse über die Flüchtlingsproblematik mit mir reden. Darauf habe ich ihm geantwortet, dass ich aber darüber nicht mit ihm reden will. Anschließend fragt er mich, ob ich was gegen Ausländer habe. Ich habe dann aufgelegt. Spinner!
Eintrag vom 19.10.2017

Ryan stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Sagte, jemand würde die Hauswand beschmieren
Eintrag vom 03.10.2017

Twen stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Eine Frau meldete sich. Ich hätte wohl gestern eine Reise nach Kalifornien gebucht. Das habe ich definitiv nicht. Als ich sagte, dass das ein Irrtum sein muss, antwortete sie, dass meine Nummer dort ja hinterlegt war und somit ein Irrtum ausgeschlossen ist. Ich lasse mich von solch einer aber sicher nicht ver******en, da ich sicher absolut gar nichts gebucht hatte. Sie fragte dann, ob ich die Reise stornieren möchte. Daraufhin sagte ich, dass sie wohl nicht ganz bei Verstand ist, ich habe nichtmal etwas gebucht, also muss ich weder irgendwo hin, noch etwas stornieren. Dann scheint sie es kapiert zu haben - zumindest hat sie dann aufgelegt.
Eintrag vom 04.06.2017

Mohrle stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Anrufer hat heute um 22.00 Uhr angerufen, mich beschimpft ich würde seine Zeitung immer klauen. wenn es noch einmal vorkommt wird er mich anzeigen. Glaube es war eine Computerstimme.
Habe dann einfach aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Hat keinen Namen genannt nur er wäre ein Nachbar.. Eintrag vom 20.05.2017

Detmold stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Hat heute als Herr Troppelmann in Detmold auf Festnetz angerufen. Wir hätten den Müll nicht richtig getrennt, Papier und sonst Sachen, die nicht rein gehören. Auf Nachfrage, was genau und wann kam nur "Troppelmann, Troppelmann". Was ist denn das für ein ******???
Anrufer gemeldet als Troppelmann. Eintrag vom 04.04.2017

jogy stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

ein Anrufer, mit dieser Nummer (01768386986)rief heute morgen an,stellte sich nicht vor und er meinte ich hätte sein Auto beschädigt und ihm einen Zettel mit meiner Telefonnummer an seiner Frontscheibe geklebt. Er fragte ,ob es meine telefonnummer wäre" sagte ich ja "
desweiteren habe ich kein Auto beschädigt und schon garnicht in Frankfurt.
Dann meinte er :" wie jedesmal würde er auf dem Schaden sitzen bleiben.Wünschte noch ein schönen Tag und legte auf.
Es ist wohl ein übler Scherz, sollte diese Nummer nochmal anrufen werde ich Anzeige gegen diese Nummer machen.
werde wohl eine Nacht darüber Schlafen und evetull morgen schon eine Anzeige machen.
Anrufer gemeldet als 01768386986.. Eintrag vom 02.04.2017

Peter stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Ich hatte eine Nachricht auf meinen AB. Name unbekannt und er meinte ich hätte wohl sein Auto beschädigt und ihm einen Zettel mit meiner Telefonnummer an seiner Frontscheibe geklebt. Das ist ein übler Scherz und wenn sowas nochmal passiert,werde ich Anzeige erstatten.
Eintrag vom 02.04.2017

Markus stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Inkasso ein.

Anruf wegen massiver Urheberrechtsverletzungen. Nummer aufgeschrieben und aufgelegt.
Eintrag vom 25.03.2017

Mio stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Hat sich als Herr ... Ausgegeben! Sein Wlan hätte ich benutzt! Spinner hab nur gelacht!
Eintrag vom 10.03.2017

Tomes stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Bei mir hat ein Herr ... angerufen.
Er möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden.
Es liegt eine massive Urheberrechtsverletzung vor.
Meine Frau hat aufgelegt.
Möglicherweise eine Stimme vom Band!
Bei Rückruf war die Nummer nicht vergeben.
Eintrag vom 19.02.2017

Ben stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Scherzanruf ein.

Gab sich als Pizza Lieferant aus und sagte, das die Bestellung etwas später kommt.

Auf den Hinweis, das ich keine Pizza bestellt habe antwortete er mit
"Dann bitte erst überlegen, dann bestellen".

Klang wie eine Aufzeichnung.
Anrufer gemeldet als Pizza Lieferant. Eintrag vom 31.01.2017

osthesse stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Scherzanruf ein.

Pizzanummer, wie bei Upeifer v. 13.08.2016.
Vermutlich Scherzanruf.
Eintrag vom 07.01.2017

Jasmin stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Telefonterror ein.

Meldet sich als Herr Rosentreter. Wollte ein bei ebay gekauften PC zurück geben. Drohte mit Polizei
Anrufer gemeldet als Herr Rosentreter . Eintrag vom 27.12.2016

JM stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Heute hat die Nr und Namensnennung angerufen und sich als Nachbar ausgegeben, Wirres Zeug; hörte sich nach einer Bandstimme an. Telefonat haben wir einfach beendet. Die Nr hat bereits gestern angerufen, sich aber nich gemeldet. Wir vermuten, dass hier wohl eher die Anwesenheit der Bewohner ausgekundschaftet wird.
Eintrag vom 21.12.2016

Wuschdel stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Nummer hat bei uns angerufen. Kein Name genannt. Er sieht es als seine bürgerliche Pflicht auf die Mülltrennung der Nachbarn zu achten. Konnte mir keine Beispiele nennen. Ich habe gesagt, dass er mich nur verar..... will und dass ich auflege. Dann meint er nur hinterlassen Sie den Kindern eine saubere Zukunft ich werde die Tage nochmal in ihren Müll schauen.
Ich habe die Polizei gerufen und die haben die Nummer mitgenommen.
Eintrag vom 10.12.2016

Mikamaus stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Nummer rief gerade über mein Haustelefon an und hat behauptet ich gehe ständig in seinem WLAN obwohl ich selbst ein Anschluss haben. Habe mit Polizei gedroht...Nummer ist notiert...so ein Spinner
Anrufer gemeldet als 01768386986. Eintrag vom 07.12.2016

Pit stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Sonstiges ein.

Uns wurde auch gesagt Pizza käme später. Aber es hatte niemand Pizza bestellt.
Insgesamt ein sehr komischer Anruf !
Anrufer gemeldet als Pizzeria . Eintrag vom 12.11.2016

Scheiffel stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Gibt sich als Troppelmann aus. Behauptet Müll sei nicht richtig getrennt worden.
Auf Frage, wo er wohne kam unendliche Wiederholung Troppelmann - Troppelmann - usw.
Anrufer gemeldet als Troppelmann. Eintrag vom 05.11.2016

Klopfer stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Hat als Herr Troppelmann angerufen. Hätte unseren Müll kontrolliert und wir würden nicht richtig trennen.
Scheint ganzschön Gaga zu sein der gute.
Eintrag vom 16.10.2016

Nicole stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Hörte sich an wie eine Computerstimme, behauptet hätte meine Nummer von seinem Freund Justin und ob ich nicht wisse wer dran ist, er gibt mir mal seine Inizialien *MP*, ich solle doch mal nachdenken und mich umschauen, wer mich anschmachtet.
Und das ganze im Geschäft auf dem Telefon.
Eintrag vom 29.09.2016

Tanja stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Unbekannt ein.

Meldet sich als Herr rosentreter, will seinen angeblich defekten pc von eBay zurück geben ... Sehr seltsamer Anrufer erzählt Unsinn !
Anrufer gemeldet als Rosentreter. Eintrag vom 29.08.2016

Upeifer stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Sonstiges ein.

Ruf an, die Pizza kommt 15 Min. später. Auf meinen Einwand ... ich habe keine Pizza bestellt ... reagiert er mit ... ich mache ihnen einen Vorschlag, sie bekommen 3 Pizza für den Preis von 2. Ich erwiderte ... nein, ich habe keine Pizza bestellt und ich will auch keine, an welche Adresse sollen sie denn liefern? Er ... sie haben nicht bestellt? ... nein ... hin und her, ich werde langsam böse und frage nochmals nach der Lieferadresse und wer er denn sei. Wieder sie haben nicht bestellt? Nein .... ich habe sie auch nicht angerufen ... er ... ich gäbe aber nur den RückrufKnopf gedrückt, wieder hin und her .... arividerschi
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 13.08.2016

Hans stuft die Telefonnummer 01768386986 aus O2 als Sonstiges ein.

Ruft an und erzählt wirres Zeug
Anrufer gemeldet als Meldet sich als Herr Rosentreter. Eintrag vom 16.06.2016

Telefonnummer/Anruf 01768386986 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.