Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 77.71% von 100%

0178 ist die Vorwahl des Providers:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Gewinnspiel (3) Aggressive Werbung (1) Telefonterror (1) von insgesamt 7

Hinweis:

Im Falle eines Mobilfunkvertragswechsels kann eine Mobilfunknummer in ein anderes Netz portiert werden. Die Angaben zum Provider können daher abweichen.
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 01782912685:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Wolfsberger U. stuft die Telefonnummer 01782912685 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Sehr schlecht verständlich, da zu schnell und mit Akzent gesprochen. Wollte bestehenden Vertrag von lottogesellschaft verlängern. Da ich mehrmals daraufhin gewiesen habe, dass ich nie woran teilgenommen habe und dies auch nicht will, wollte sie trotzdem Unterlagen zusenden. Habe dann erwähnt das ich diese meinem Rechtsbeistand übergeben werde, wurde die Dame sehr schnippisch und laut. Mal sehn ob was kommt. P.S. habe die Tel.Nr. dann zurück gerufen, wo nur eine Bandansage kam, dass diese Mailbox nicht zur Verfügung steht. Alles sehr DUBIOS und sieht nach "VORSICHT FALLE" aus.
Eintrag vom 20.01.2021

Stephan M stuft die Telefonnummer 01782912685 aus E-Plus, BASE, Simyo als Aggressive Werbung ein.

Anruferin wollte einen nicht existierenden Lottovertrag verlängern. Ist schon komisch, habe nie Lotto gespielt.
Anrufer gemeldet als Frau Müller, Lotto-Zentrale. Eintrag vom 09.11.2020

Ingrid stuft die Telefonnummer 01782912685 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

wurde soeben angerufen: ich hätte nun für 3 Monate die Berechtigung an der Lotterie teilzunehmen. Unterlagen kommen per Post. Die Dame (Frau Ratth) war sehr aufdringlich. Ich habe ihr mehrmals erklärt, dass ich aus religiösen Gründen nicht an Lotterien bzw. Gewinnspielen teilnehme. Sie meinte, ich hätte mich bei Amazon oder Ebay dabei angemeldet und solle besser aufpassen, wenn ich die AGBs annehme. Welche Frechheit. Sofern ich wirklich Unterlagen bekommen sollte, gebe ich das Ganze meinem Anwalt.
Anrufer gemeldet als 01782912685 - Frau Ratth (oder so ähnlich). Eintrag vom 27.10.2020

Kathy stuft die Telefonnummer 01782912685 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Aufdringliche Frau behauptet ich hätte Anfang des Jahres an einem Gewinnspiel teilgenommen.



Wenn man die Nr. zurückruft, ist die Mailbox nicht verfügbar.

Ich solle rechtzeitig meinem Gewinnspiel Abo widersprechen, damit sich das Abo ab Dezember nicht verlängert!



Ich hätte mich automatisch registriert über Bestellungen bei ebay oder amazon.

Dann kam noch die Aussage, das die meisten Menschen wissen wenn sie sich registriert haben und ich bekomme nächste Woche Unterlagen zugeschickt. Ich habe gleich gedroht das ich mir den Namen der Frau notiere und das zum Anwalt geht.

Absolute Abzocke und fiese Betrüger Masche!



Die Frau sprach akzentfrei deutsch, hat mich gekonnt in ein Gespräch verwickelt und der ihren Namen, wenn überhaupt schnell runter gerasselt.



Absolute Vorsicht geboten! Mit dieser Abzockmasche legen die die Menschheit rein.
Eintrag vom 26.08.2020

Först Voller stuft die Telefonnummer 01782912685 aus E-Plus, BASE, Simyo als Unbekannt ein.

Lottospiel
Anrufer gemeldet als Frau Müller. Eintrag vom 16.07.2020

Rosin stuft die Telefonnummer 01782912685 aus E-Plus, BASE, Simyo als Gewinnspiel ein.

Anruf wegen angeblichen Mitspiel bei Lotto.

Kontodaten werden abgefragt.Vorsicht!!!!!!!



Sofort auflegen, ansonsten werden 69,00 € fällig.
Eintrag vom 27.11.2019

Gabi stuft die Telefonnummer 01782912685 aus E-Plus, BASE, Simyo als Telefonterror ein.

ständiger Telefonterror wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
Anrufer gemeldet als eine Frau. Eintrag vom 25.04.2019

Telefonnummer/Anruf 01782912685 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.