Details zur Telefonnummer 020271699411

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 77.43% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0202:

Eingestuft als:

Unbekannt (14) Gewinnspiel (5) Aggressive Werbung (1) Kostenfalle (7) Sonstiges (1) von insgesamt 28
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 020271699411:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

KYR stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Aggressive Werbung ein.

Wieder so ein Unfug einfach Rufnummer sperren fertig

Aufregen nützt nix und schont die Nerven
Eintrag vom 03.04.2020

Burckhard (bubba) stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Meine Frau wurde gefragt, ob sie ihr lottospiel verlängern möchte. Sie hat aber noch nie im Internet Lotto gespielt.

Im Hintergrund Callcenter. Irgendwo in der Nähe von Wuppertal. Fake
Eintrag vom 23.03.2020

Horst Krawuttke stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Gewinnspiel ein.

Glücksspielabzocke. Auflegen, Blacklist und gut
Eintrag vom 17.03.2020

matthiasgrab stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Sonstiges ein.

Fake - Lotto irgendwas ...

hatten meine Frau verunsichert, als ich das telefonat übernahm wurde aufgelegt.



Mal schauen was kommt, da meine Frau leider ein zwei Fragen nach Name und Adresse mit "ja" beantwortet hat ... stichwort audiomitschnitt oder wie das heißt ...



nr wird jetzt blockiert
Eintrag vom 13.03.2020

D.W. stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Es ging um irgendeine Beendigung einer Lotto - Teilnahme.

"kein Interesse" ich hab aufgelegt.
Eintrag vom 05.03.2020

Unbekannt FS stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Probierte meinen Onkel die Kontonummer zu entlocken und drohte mit höheren Kosten, falls es nicht klappt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 03.03.2020

Nicht mit mir stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Kostenfalle ein.

15:17 Uhr Anruf aus Wuppertal,



angeblich habe ich auch an einem Gewinnspiel teilgenommen und vergessen, zu kündigen. Die Verlängerung kann von 12 auf 3 Monate gekürzt werden. Es meldete sich ein Mann, der einen leichten Akzent hatte, jedoch gutes Deutsch sprach. Er wusste sogar meine Anschrift und wollte mir etwas per Post zuschicken. Als ich gefragt habe, wie er heißt, hat er darauf zickig geantwortet und wieder betont, er sei vom Deutschen Lotterieverband. Ich sollte dann zur Zentrale weitergeleitet werden, wer weiß, ob sie dann noch von mir die Kontodaten wissen wollten.



Schlimm, dass es so was gibt und Leute tatsächlich darauf reinfallen!



Passt auf euch auf!
Anrufer gemeldet als Deutscher Lotterieverband. Eintrag vom 28.02.2020

john.h stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Kostenfalle ein.

Spricht gebrochenes Deutsch, angeblich verpasste Kündigungsfrist für irgendein Glücksspiel zu dem keine weitere Daten vorliegen.

Nachfrage nach Name und Firma wurde mit Beschimpfung belohnt. Er hat aufgelegt ohne Daten zu nennen.
Eintrag vom 28.02.2020

DominoSnow stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Kostenfalle ein.

Unverschämter, schlecht Deutsch sprechender Mitarbeiter eines Callcenters. Angeblich habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und könnte dieses jetzt kündigen. Hatte Name, Anschrift und Geburtsdatum. Ich vermute, dass das mit meiner Vertragskündigung eines Pay-TV-Anbieters zusammen hängt. Gleiches Spiel schon einmal vor 5 Jahren. Damals bekam ich schriftlich von diesem Pay-TV-Anbieter eine Mitteilung, dass man angeblich Opfer von Datenklau wurde und alle persönlichen Daten (Bankdaten, Rufnummer, Name, Adresse und Unterschrift) wurde...
Eintrag vom 27.02.2020

ti.benny stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Kostenfalle ein.

Vorsicht abzocke. Bei Telefonterror die Polizei einschalten. Fertig
Anrufer gemeldet als Undeutlich. Eintrag vom 24.02.2020

M. Günzler stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Kostenfalle ein.

Hatte einen Anruf von Anna Jakobi aus der Buchhaltung der Deutschen Lotterie.

War sehr frech.

Wie bei vielen, angeblich nicht gekündigt rechtzeitig.

Was macht man, wenn man reingefallen ist? Bitte, HILFE
Anrufer gemeldet als Anna Jakobi. Eintrag vom 19.02.2020

BÖRNIELEIN stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Gewinnspiel ein.

17.022020 um 14 UHR :10 Anruf

ausländische ****** ,weil unverschämt am Telefon ,gebrochen DEUTSCH ...woher auch immer ruft an Lotto 24 hätte teilgenommen ,

hätte offene Konto und mich beteiligt will nur mich persönlich spreche , hat voller Namen genannt. Verlangte alles schriftlich .. und kündige sofort am Telefon alle Aktionen
Eintrag vom 17.02.2020

1Satan stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Gewinnspiel ein.

nervt mit oftmaligen Anrufen

Anrufer gemeldet als Ausläder. Eintrag vom 07.02.2020

1Satan stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Gewinnspiel ein.

nervt mit oftmaligen Anrufen
Anrufer gemeldet als Ausläder. Eintrag vom 07.02.2020

Wolle stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Gewinnspiel ein.

Auch bei mir die gleiche Masche, er hat obwohl ich im gesagt habe das ich Polizist bin und morgen eine Anzeige stellen werde, hat er hartnäckig Versucht mir 69€ abzuzocken. Macht es wie ich, macht eine Anzeige wegen versuchten ******. Dies wird behandelt wie die Enkelmache oder falsche Polizei. Wenn man nichts unternimmt machen die so weiter.
Anrufer gemeldet als ??? Hatte griechischen Akzent . Eintrag vom 31.01.2020

mama stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Kostenfalle ein.

Staatliche Lotterie....ich lach mich schlapp, abzocke. Droht mit Inkasso, auflegen und fertig.
Eintrag vom 29.01.2020

mausal stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

heute kam ein anruf von dene,hab mich nur mit ja gemeldet,wollte mich sprechen =D da ich in letzter zeit schon mehrfach solche spinner am handy hatte,sagte ich einfach,falsch verbunden und legte auf,die nr ist auf block,denke aber,das die wieder unter einer anderen nr anrufen werden,hab min schon 20 nr auf block
Anrufer gemeldet als 020271699411. Eintrag vom 22.01.2020

mausal stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

heute kam ein anruf von dene,hab mich nur mit ja gemeldet,wollte mich sprechen =D da ich in letzter zeit schon mehrfach solche spinner am handy hatte,sagte ich einfach,falsch verbunden und legte auf,die nr ist auf block,denke aber,das die wieder unter einer anderen nr anrufen werden,hab min schon 20 nr auf block
Anrufer gemeldet als 020271699411. Eintrag vom 22.01.2020

Anrufopfer stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Anruf quasi täglich, inzwischen der 3 innerhalb von 3 Tagen. Thema wie schon beschrieben, irgendeine Kündigung einer Lotterie. Da ich nie bei Lotterien spiele, habe ich das recht kurz abgewürgt. Erwarte morgen den 4. Anruf....
Eintrag vom 22.01.2020

Unknown ;) stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Heute auch einen Anruf von der oben genannten Nummer aus Wuppertal erhalten angeblich die Buchhalterin der deutschen Lotterie sie wollte mitteilen das wir bei 5 Lotterien teilnehmen würden und das sich die Teilnahme um ein Jahr verlängert habe auf die Frage bei welchen Lotterien die Teilnahme wäre konnte sie keine Antwort geben da sie das nicht sehen könnte als wir dann sagten das unser Anwalt sich mit ihr in Verbindung setzen würde war plötzlich die Verbindung unterbrochen und das Gespräch beendet .
Anrufer gemeldet als 020271699411 Wuppertal . Eintrag vom 21.01.2020

Walter stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Ich erhielt eine Anruf, da meldete sich eine englisch

sprechende Frau. Ich legte sofort auf.

Jetzt erhalte mit der gleichen Nummer täglich Anruf

ohne das sich einer meldet.
Eintrag vom 20.01.2020

HKUK stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Anruf von Ines Herz Lotto-Club am 10.01. 2020.

Ankündigung Spielbeginn März 2020.

Deutlicher Hinweis, dass kein Mitspielvertrag abgeschlossen worden ist. Kündigungsmöglichkeiten wurden ausgeschlossen Per Post am 17.01.2020

Teilnahme_Zertifikat 69,95 € pro Monat
Anrufer gemeldet als Ines Herz (?). Eintrag vom 18.01.2020

Anonym stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Kostenfalle ein.

Wieder so ein Callcenter Spinner der meint ich soll mein Gewinnspiel beenden, ich hab ihm gesagt das sein Masche schon alt ist das auf den ****** keiner mehr rein fällt. Zudem soll er mal bei Youtube schauen dort werde solche Spinner ja mal gerne ver******t. XD Ich hab ihn dann noch ein schönen Tag gewünscht (wobei das hätte ich mal weg lassen sollen) und hab aufgelegt. Dann die übliche Prozedur Fritz-box - Rufbehandlung - Nummer Sperren Fertig.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 13.01.2020

Jacob stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Gleiches Prozedere wie Barnie beschrieben hat. Es hat mich allerdings irritiert, dass der schlecht deutsch sprechende Anrufer auch mein Geburtsdatum wusste. Ich habe ihm mit meinem Anwalt gedroht, dann hat er aufgelegt. Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen, möglicherweise wurden Daten gehackt?
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 09.01.2020

Barnie stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Heute gegen11Uhr erhielt den Anruf,ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen.Die gleiche Masche,Man könnte die Beiträge von 12Monaten auuf 3Monate reduzieren.Habe aber nie dran teil genommen.Habe alles dementiert.Wollten alles weiterleitenn an Inkassobüro. Habe weder telefonischh noch schriftlich teilgenommen.
Eintrag vom 09.01.2020

Nobsx stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Tägliche Anrufe, auf Anfrage Wer da ist wird aufgelegt. Letzter Anruf meldete sich eine Frau Denise Müller.
Anrufer gemeldet als Denise Müller. Eintrag vom 06.01.2020

sylvia Rauschel stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Ebenso weiter oben, gleiche Masche. Ganz dreiste Frau die einem ernsthaft unterstellt man hätte ein Telefonat mit der stattlichen Lotterie geführt. Dies stimmt in keiner Weise. Droht mit Inkasso. Nicht einschüchtern lassen. Freundlich auf das Inkasso eingehen ;-). Dann legen sie auf.
Eintrag vom 02.01.2020

Enoer stuft die Telefonnummer 020271699411 aus Wuppertal als Unbekannt ein.

Staatliche Lotterie. Telefonischer Anruf, heute ca. 15.00 Uhr.

Gegenstand: Gewinnspielkündigungsmöglichkeit von 9 auf 3 Monate für ca. 60.- € Monat reduziert, da Kündigung nicht rechtzeitig erfolgte. Es erfolgte jedoch kein Vertrag auf eine 9-monatige Teilnahme, weder telefonisch noich schriftlich.

Zugestimmt wurde für die kostenlose Teilnahme im Dezember. Keiner Verlängerung wurde zugestimmt.
Anrufer gemeldet als Herr Neguen Fällig. Eintrag vom 20.12.2019

Telefonnummer/Anruf 020271699411 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.