Details zur Telefonnummer 020345160929

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 85.05% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0203:

Eingestuft als:

Unbekannt (14) Telemarketing (2) Telefonterror (3) von insgesamt 19
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 020345160929:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

antonix stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Telefonterror
Eintrag vom 29.08.2019

solymarbel stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Mehrmals am Tag, täglich seit 1 Woche. Beim Zurückrufen kommt die Ansage: "Diese Nummer ist nicht vergeben!" :-((( Die Nummer habe ich heute blockiert. Ich vermute, dass dieser "Call Center" holt die Telefonnummer aus eBay Anzeigen, da ich dort Azeigen aufgegeben habe, weil seitdem bekomme ich solche Anrufe, eigentlich von 12 unterschiedlichen Nummern!!! Die habe alle blockiert, jedoch die haben unzählige Nummer dafür und versuchen es immer wieder erneut :-/ ...
Anrufer gemeldet als Nicht identifiziert.. Eintrag vom 28.08.2019

Joerg stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Die haben bei mir auch schon zig mal angerufen. Die Nummer ist jetzt in der Telefonsperre
Eintrag vom 01.07.2019

Dennis stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Telemarketing ein.

Kann das gleich bestätigen wie ein Eintrag zuvor.



"Bin von dieser Nummer heute angerufen worden, es ist ein Callcenter, eine Dame meldete sich mit:

"Energieoptimierung" ... wollte wohl Stromwechsel anbieten."

Eintrag vom 25.03.2019

Sabine stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Anrufbelästigung nach Teilnahme an einem Preisausschreiben von Netto. Erhalte seit dem von den verschiedensten Nummern Anrufe. Einmal ging ich dran. Sie haben 200.000,- € gewonnen, hieß es. Damit Sie die hohe Gewinnsteuer nicht zahlen brauchen, müssen Sie eine Zeitschrift nehmen... Die Firma zahlt dann für Sie die Steuer!!! (So ein Quatsch. Da muss die Fa. ja viele Zeitschriften verkaufen, um eine "hohe Steuer" reinzuholen!)
Eintrag vom 22.03.2019

Fox800 stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Telemarketing ein.

Bin von dieser Nummer heute angerufen worden, es ist ein

Callcenter, eine Dame meldete sich mit:

"Energieoptimierung"...wollte wohl Stromwechsel anbieten. Sofort aufgelegt
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 11.02.2019

Bossi stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Waren nie zu Hause, wenn der Anruf kam. Bei Google gesucht, hier die Nummer gefunden. Im Festnetz „blockieren“ bei uns nicht möglich, deshalb Nr. gespeichert und KEIN KLINGELZEICHEN für Klingelton zugewiesen. RUHE! :-)))
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 14.01.2019

Erwin Haupt stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Telefonterror durch diese Rufnummer. Auf keinen Fall dran gehen. Kostenfalle.
Eintrag vom 13.11.2018

Zodiac stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Telefonterror ein.

Richtig nervig. Habe die Nummer blockiert. Wüste auch nicht was man sonst machen könnte.
Eintrag vom 07.11.2018

Bengel1361 stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Ich kann dazu nichts sagen weil Nr. Die auch wenn sie Angezeigt werden ich nicht Annehme,es fing an mit denn Anrufen nach dem ich bei Media Preis, mit machte,ja ich weiß du. Doch ich habe alles was einem Da Angeboten wird abgewählt und trotzdem bekomme ich seiht gestern ständig Anrufe.habe die Nr geblockt.und hoffe das er es irgendwann lässt.
Anrufer gemeldet als 020345160929. Eintrag vom 31.10.2018

Normann stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Telefonterror sehr nervig
Eintrag vom 10.10.2018

j.elsbroek stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Telefonterror ein.

lässt 2x klingeln und dann Gesprächende.
wen ich zurückrufe dann : Diese Nummer ist nicht vegeben.
ich grüsse aber alle Genervten auf diesem wege
Eintrag vom 23.02.2018

Telefonterroristen-Sperrerin stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Telefonterror ein.

TIP:nie bei unbekannten Nummern rangehen,immer erst Anruferkennung/Anrufbeantworter vorschalten.
Alle Telefonterroristen sperren+weitermelden zur Bundesnetzagentur.
Eintrag vom 16.12.2017

riggipiet stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

NERVIG!
Habe die Nummer gesperrt!
Eintrag vom 24.11.2017

adi stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Wenn ich mich melde, ertönt alsbald Besetzzeichen und die Angabe Teilnehmer hat aufgelegt
Eintrag vom 11.10.2017

MAB stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Bei Rückruf erfolgt der Hinweis : Rufnummer ist ungültig 😂5
Eintrag vom 27.09.2017

Hanns Jost Vogt stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Wiederkehrend mehrmals täglich
Wenn ich mich melde, ertönt alsbald Besetzzeichen und die Angabe Teilnehmer hat aufgelegt
Wenn ich die Nummer wähle, kommt Besetzzeichen und danach Abbruch
Anrufer gemeldet als eben nicht bekannt. Eintrag vom 09.06.2017

Hanns Jost Vogt stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Wiederkehrend mehrmals täglich
Wenn ich mich melde, ertönt alsbald Besetzzeichen und die Angabe Teilnehmer hat aufgelegt
Wenn ich die Nummer wähle, kommt Besetzzeichen und danach Abbruch
Anrufer gemeldet als eben nicht bekannt. Eintrag vom 09.06.2017

Hanns Jost Vogt stuft die Telefonnummer 020345160929 aus Duisburg als Unbekannt ein.

Wiederkehrend mehrmals täglich
Wenn ich mich melde, ertönt alsbald Besetzzeichen und die Angabe Teilnehmer hat aufgelegt
Wenn ich die Nummer wähle, kommt Besetzzeichen und danach Abbruch
Anrufer gemeldet als eben nicht bekannt. Eintrag vom 09.06.2017

Telefonnummer/Anruf 020345160929 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.