Details zur Telefonnummer 02082

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86.8% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0208:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telefonterror (1) Sonstiges (1) von insgesamt 5

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 02082:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Melli75 stuft die Telefonnummer 02082 aus Oberhausen, Rheinl als Unbekannt ein.

Mehrmals Anrufe von dieser Telefonnummer, in 2023 schon und jetzt wieder, wenn ich ran gehe, meldet sich keiner ... nervig ohne Ende ...
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 30.01.2024

Tom stuft die Telefonnummer 02082 aus Oberhausen, Rheinl als Unbekannt ein.

Kostenfalle/Werbeanruf/Unseriös
Diese 3 Begriffe kann man der Telefonnummer 02082 zuordnen.
Eintrag vom 31.07.2018

Nickname stuft die Telefonnummer 02082 aus Oberhausen, Rheinl als Sonstiges ein.

Seltsam, dass die beiden Einträge ebenfalls vom 31.07.18 stammen. Wurde auch von der Nr. 02082 angerufen und nach dem dritten Anruf ging ich ran. Gesprochen hat eine Frau Namens Amy. Und zwar in Englisch. Habe auf der Stelle aufgelegt. Ich weiss nicht was es mit dem Anruf auf sich hat und kann es nicht ganz einordnen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 31.07.2018

Julankor stuft die Telefonnummer 02082 aus Oberhausen, Rheinl als Unbekannt ein.

Am Display erscheint 02082???? Lässt so lang klingeln bis AB angeht. Heute schon drei mal. Nervig
Eintrag vom 31.07.2018

petzlaff stuft die Telefonnummer 02082 aus Oberhausen, Rheinl als Telefonterror ein.

ruft ständig an - immer zur halben Stunde - nach 5mal Klingeln wird aufgelegt
Anrufer gemeldet als ??? - nicht zu ermitteln. Eintrag vom 31.07.2018

Telefonnummer/Anruf 02082 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.