Details zur Telefonnummer 0208374313

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 77% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0208:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Telefonterror (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0208374313:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Yasmin Metzler stuft die Telefonnummer 0208374313 aus Oberhausen, Rheinl als Unbekannt ein.

Ein Mann, der nur gebrochen Deutsch mit indischem Akzent gesprochen hat, meinte zu mir, dass mein Computer gehackt sei. Den Rest habe ich gar nicht richtig verstanden aufgrund der schlechten Aussprache. Leute nicht drauf reinfallen!!!
Eintrag vom 04.12.2020

JoBa stuft die Telefonnummer 0208374313 aus Oberhausen, Rheinl als Telefonterror ein.

Das "Microsoft Headquarter" wollte mir bei einem Computerproblem helfen...

Ich hatte aber gar keins......

Vorsicht Leute !! Microsoft ruft sicherlich keine Leute an .......
Anrufer gemeldet als Microsaoft Headquarter. Eintrag vom 27.11.2020

Telefonnummer/Anruf 0208374313 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.