Details zur Telefonnummer 021025555472

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86.29% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02102:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Telefonterror (1) von insgesamt 7
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021025555472:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Baerchen stuft die Telefonnummer 021025555472 aus Ratingen als Unbekannt ein.

Nötigung ohne Ende. Fahre nach Ratingen und schlage dehnen dort den Schädel ein, wenn die Belästigungen nicht aufhören.
Eintrag vom 06.05.2023

MB stuft die Telefonnummer 021025555472 aus Ratingen als Unbekannt ein.

Täglicher Anruf ,sobald AB anspringt ,wird aufgelegt . 1x wurde ohne Anrede ,Angabe von Name u. Grund des Anrufes mit der Bitte um Rückruf auf AB gesprochen. Selbstverständlich wird darauf von mir nicht reagiert !
Eintrag vom 13.02.2023

Klaus Busch stuft die Telefonnummer 021025555472 aus Ratingen als Unbekannt ein.

Telefonterror
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 07.05.2021

Stefan stuft die Telefonnummer 021025555472 aus Ratingen als Unbekannt ein.

Bei mir ruft die nummer021025555472 jeden Tag um die gleiche Zeit an .langsam reichst mir .

Ich nehme ab und lass es dabei . Ein Mal war eine Frau dran als ich mich nicht gemeldet hat. Kurz darauf aufgelegt. Was kann ich tun damit das langsam ein Ende hat.
Eintrag vom 26.01.2021

Irene stuft die Telefonnummer 021025555472 aus Ratingen als Unbekannt ein.

Ebenfalls sofort Bandansage, man solle zurückrufen. Kein Name, kein Betreff. Werde ich tunlichst Nicht machen.
Anrufer gemeldet als Es wurde kein Name genannt. Eintrag vom 13.01.2021

MSD stuft die Telefonnummer 021025555472 aus Ratingen als Unbekannt ein.

Anfang Dezember kam noch eine Bandansage, dass man zurückrufen solle, mittlerweile ist es nur noch eine offene Leitung.

Das sieht danach aus, als wolle jemand ein Anwesenheitsprofil erstellen, nach dem dann eingebrochen werden soll.
Anrufer gemeldet als niemals ein Name oder eine Firma genannt. Eintrag vom 06.01.2021

Nico Sudhölter stuft die Telefonnummer 021025555472 aus Ratingen als Telefonterror ein.

Die Angegebene Nummer hat innerhalb von 7 Tagen jeden Tag mindestens 1 Mal angerufen und teilweise auch bis zu 3 Mal. Bei jedem Annehmen war nur ein statisches rauschen zu vernehmen und kurz darauf wurde das Gespräch beendet bzw. auf der anderen Seite aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt/Keine Angabe. Eintrag vom 10.10.2020

Telefonnummer/Anruf 021025555472 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.