Details zur Telefonnummer 021193673980

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.78% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0211:

Eingestuft als:

Unbekannt (5) Inkasso (4) Telefonterror (3) Kostenfalle (4) Sonstiges (2) von insgesamt 18
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021193673980:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Nadine stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ich wurde eben auch von dieser Nummer angerufen zum ersten Mal und die wollten das ich bitte zurück rufe weil was mit der letzten Zahlung nicht stimmen würde es wurde kein Firmen Name oder sonst was genannt nur das es dringend sei . Werde es aber nicht machen
Eintrag vom 22.09.2023

hess13121 stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Inkasso ein.

Mir wurde gedroht mit einem stimmenverzerrer, ich soll sofort die knapp 200 Euro zahlen ansonsten würden sie Anklage erheben und mich in den knast bringen genau das war die Wortwahl, keine Namen gesagt nichts,zur gleichen Zeit mal wieder eine e Mail von diesem Unternehmen bekommen ich soll knapp 200 zahlen für eine Masterkarte die ich nie bestellt habe!

Was ein Verein, denen sollte man mal das Handwerk legen ,wie habt ihr auf diese anrufer der nr reagiert

Lg
Anrufer gemeldet als 021193673980. Eintrag vom 18.01.2021

Lisa stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Habe diese Nummer vorher nie gesehen auf meinem Display und auf einmal bekomme ich eine SMS.. mit es gibt Ermittlungsergenisse. Bitte zurück rufen.
Ich habe vorher nie einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Wer zur Hölle ist das ??
Anrufer gemeldet als War nicht bekannt . Eintrag vom 11.04.2018

Herr Schmitz us Kölle stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Inkasso ein.

Auf meine Frage wen sie denn als Schuldner drinstehen hätten wurde patzig geantwortet .Als sie mich nach meinem Namen fragte,sagte ich Jupp Schmitz, woraufhin sie mich ermahnte das das Gespräch aufgezeichnet werde und ich nicht lügen solle........Mädchen, das kann ich auch ,sagte ich .Lautsprecher und Aufzeichnung an,woraufhin sie mir sagte
"Sie machen keinen Lautsprecher an und Zeichnen auch nix auf. Gespräch wäre beendet und Konsequenzen würden folgen. Meine Antwort: ja eine Strafanzeige meinerseits.
LEUTE LÄSST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!!!!
Eintrag vom 05.01.2018

Mausie stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Inkasso ein.

Habe post schon zwei mal von einem Sofort Inkasso bekommen mit der Telefonummer 021193673980^.
Wollen von mir 181,30 haben hätte eine MasterCard bestellt . Ich weis genau das ich keine Vertäge abschliese übers telefon
Eintrag vom 09.11.2017

Dada stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Sonstiges ein.

Neue Ermittlungsergebnisse, bitte dringend Frau Schneider zurückrufen zu Aktenzeichen 299975220 Tel: 0211-93673980
Einfach gestört keine Ahnung Abzocke oder sowas
Anrufer gemeldet als 0211/93673980. Eintrag vom 12.10.2017

Cori stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ich bekomme dauernd fremde Anrufe aus Frankfurt oder London. Ich gehe gar nicht dran. Aber diese email kam aus Düsseldorf und es nervt mich tierisch. Ist alles auf die selbe Firma zurück zu führen... was macht ihr oder habt ihr gemacht?
Eintrag vom 22.09.2017

Ich muss so lachen! stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Telefonterror ein.

Sehr geehrte Frau XXX,

da bisherige Schreiben unbeantwortet blieben hat unser Mandant umfangreiche Ermittlungen
in Auftrag gegeben, um den Verdacht des Leistungs******es bzw. Eingehungs******es zu erhärten.

Die Ermittlungsergebnisse liegen mir nun vor.
Es wurde ermittelt, dass der Leistungsempfänger seinerzeit über Ihren Anschluss handelte.

Unser Mandant setzt auf dem Portal neben weiteren Sicherheitstechniken ein ******sschutzsystem ein, wobei der Teilnehmer sich per
SMS verifiziert. Zusätzlich liegen unserem Mandanten auch IP-Verbindungsdaten und Informationen
über das vom Kunden benutzte Endgerät vor.

Da die bei unserem Mandanten in Anspruch genommene Leistung bis heute nicht bezahlt wurde,
geht unser Mandant im vorliegenden Fall von versuchtem bzw. vollendetem Leistungs****** aus.

Wenn Sie also der Leistungsempfänger sind,
bitten wir um umgehenden Ausgleich der Forderung, da unser Mandant ansonsten die vorliegenden Verbindungsdaten
an die Polizei übergeben wird.

Bitte rufen Sie uns zurück unter 0211-93673980 oder antworten Sie bitte auf diese Email.

Es wäre wichtig, wenn Sie sich bitte innerhalb der nächsten 2 Werktage bei uns melden.
Wir stehen für Sie werktags von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen

S. Reinhold
Allg. Ermittlung
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 04.11.2016

nici 44 stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Sonstiges ein.

habe SMS bekommen.soll etwas bezahlen weiß nur nicht was,haben mit Polizei gedroht.Wollte mal schauen wer da dran kommt wenn man anruft und es kam: Nr. nicht vergeben.
Anrufer gemeldet als S.Reinhold. Eintrag vom 26.05.2016

Renate stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ich habe ein Terror rufe von diese Firma bekommen. Wahrscheinlich meinem Mann Credit genommen. Das falsch. Kein Vertrag. Ich weiß es nicht wann und wo. Ich bin sehr neugierig was macht Polizei.
Anrufer gemeldet als S.Reinhold . Eintrag vom 04.03.2016

Diana stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Neue Ermittlungsergebnisse, bitte dringend Frau Schneider zurückrufen zu Aktenzeichen 1609.......
Was soll das ...wer ist das
Eintrag vom 26.02.2016

Stephanie E. stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Diese sms bekam ich heute Früh.
Neue Ermittlungsergebnisse, bitte dringend Frau Schneider zurückrufen zu Aktenzeichen ...... Tel: 0211-93673980.
Verstehe nicht was das soll und was die wollen.
Anrufer gemeldet als Frau Schneider. Eintrag vom 27.01.2016

Jürgen stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Telefonterror ein.

SMS erhalten sollte Herr Maurer Zurückrufen wegen einer Ermittlungsakte ???? bitte was soll der ****** habe SMS gelöscht bitte Vorsichtig bei dieser Nummer
Eintrag vom 29.07.2015

Nico stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Inkasso ein.

Es wird um Rückruf gebeten wegen einer offenen Rechnung. Da frag ich mich seit wann man das ohne Schriftverkehr reget.

Zu 100% UNSERIÖS
Eintrag vom 24.07.2015

Brisiso stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Kostenfalle ein.

sms am 07.07.2015
Anrufer gemeldet als sollte dringend einen Herrn Maurer zurückrufen, habe es aber nicht gemacht, seit ich die Kommentare. Eintrag vom 07.07.2015

Rüdiger stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Kostenfalle ein.

Die nerven jetzt auch per SMS
Äußerst unseriös......
Eintrag vom 29.05.2015

Lone stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Kostenfalle ein.

Sprachcomputer der um Rückruf bittet. Äußerst unseriös
Eintrag vom 11.04.2015

daniel stuft die Telefonnummer 021193673980 aus Erkrath als Kostenfalle ein.

Terror Anrufe
Anrufer gemeldet als eurocollect. Eintrag vom 09.04.2015

Telefonnummer/Anruf 021193673980 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.