Details zur Telefonnummer 021213061110

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 91.43% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0212:

Eingestuft als:

Unbekannt (6) Sonstiges (1) von insgesamt 7
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021213061110:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

ike stuft die Telefonnummer 021213061110 aus Solingen als Unbekannt ein.

ruft täglich an hinterläßt keine Nachricht, daher rufe ich auch nicht zurück.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 25.06.2020

Max stuft die Telefonnummer 021213061110 aus Solingen als Unbekannt ein.

Nummer von Bofrost - sehr aufdringliche Werbung ihres Produktkatalogs. Ich hatte zuvor NIE etwas mit der Firma zu tun gehabt, geschweige denn etwas bestellt!

Verboten gehört so etwas meiner Meinung nach.
Anrufer gemeldet als 0212-13061110. Eintrag vom 26.03.2018

Rene stuft die Telefonnummer 021213061110 aus Solingen als Unbekannt ein.

Ist eine Bofrostnummer
Eintrag vom 25.01.2018

Sunnyboy stuft die Telefonnummer 021213061110 aus Solingen als Unbekannt ein.

Also ich war so nett und hab natürlich erstmal die Rückwärtssuche eingeleitet, weil ja im Moment so viele Spinner anrufen. Es ist tatsächlich Bofrost... Er hat mich gefragt ob mir im Katalog was zusagt. Hätte ich Nein gesagt, hätten die auch nicht mehr angerufen (siehe letztes Jahr).
Anrufer gemeldet als Bofrost . Eintrag vom 13.10.2017

Suskaa stuft die Telefonnummer 021213061110 aus Solingen als Unbekannt ein.

Bei mir wird von dieser Nr. in Abständen oft mehrfach am Tag angerufen und keine Nachricht hinterlassen Dazwischen tauchen dann auch andere Nummern auf, z.B. eine mit Vorwahl 089... oder 01930100. Gestern war hier die Hölle los - mit ca. 7-8 Werbeanrufen pro Tag. Da ich alles auf den Display habe, werde ich bald per Verbraucherschutz dagegen vorgehen.
Anrufer gemeldet als ??? Hinterlässt keine Nachricht.. Eintrag vom 27.07.2017

stormsand36@yahoo.com stuft die Telefonnummer 021213061110 aus Solingen als Unbekannt ein.

Ah, seit 3 Wochen Tag täglich 3-4 Anrufe auch um 7 Uhr morgens und Abends nach 20 Uhr!!!!
Habe eimal aufgehoben und da hat man komische Geräusche gehört und jemand fragte immer "können sie mich hören??? "
Habe nicht gesagt und aufgelegt!!! Seit ein paar Tagen rufen sie unter der selber Nummer an aber die letzte Ziffer ist eine andere!!!!
Sehr belästigend!!!!!!!!!!
Eintrag vom 25.07.2017

Heinrichfrank stuft die Telefonnummer 021213061110 aus Solingen als Sonstiges ein.

Auf AB wird nicht gesprochen!
Anruf wird deshalb NICHT entgegengenommen!
Anrufe sind bis zu 20zig mal täglich und seit Tagen!
Anrufer gemeldet als nicht bekannt!. Eintrag vom 03.02.2017

Telefonnummer/Anruf 021213061110 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.