Details zur Telefonnummer 022129211256

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 86.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0221:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Gewinnspiel (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 022129211256:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Tom stuft die Telefonnummer 022129211256 aus Köln als Gewinnspiel ein.

Unseriöser Anrufer, angeblich hatten wir was gewonnen. Als ich nähere Einzelheiten wissen wollte, fing der Anrufer an zu fluchen und legte den Hörer auf. Ich habe die sperren lassen nachdem diese Nummer uns versucht hatte, 3mal zu erreichen.
Eintrag vom 23.10.2019

Seppel stuft die Telefonnummer 022129211256 aus Köln als Unbekannt ein.

Gewinnspielanruf

Wollte meinem Großeltern ein Gewinnspiel aufschwatzen und als ich dann das Telefon übernahm um dem Herren verständlich zu machen das wir das nicht wollen, meinte er nur halt die Fresse du ****** und legte auf.
Eintrag vom 09.10.2019

Selina Czech stuft die Telefonnummer 022129211256 aus Köln als Unbekannt ein.

Gewinnspielanruf

Angeblich habe ich was gewonnen.
Anrufer gemeldet als Selina Czech. Eintrag vom 30.09.2019

Telefonnummer/Anruf 022129211256 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.