Details zur Telefonnummer 0228988333

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 64% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0228:

Eingestuft als:

Telefonterror (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0228988333:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Franke stuft die Telefonnummer 0228988333 aus Wachtberg als Telefonterror ein.

Der Anruf war englischsprachig mit dem Hinweis, dass meine Personalausweisnummer missbräuchlich verwendet wurde. Für nähere Informationen wurde ich aufgefordert, die Ziffer 1 zu drücken. Dies habe ich sicherheitshalber unterlassen.

Der gleiche Anruf erfolgte mehrmals (4x) mit unterschiedlichen Rufnummern in einem Zeitraum von ca. 1 h. Im gleichen Zeitraum gingen Handyanrufe ein, bei denen niemand antwortete.
Anrufer gemeldet als Computerstimme. Eintrag vom 05.07.2022

Telefonnummer/Anruf 0228988333 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.