Details zur Telefonnummer 02610418304

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 100% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0261:

Eingestuft als:

Sonstiges (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 02610418304:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

JÜRÖ stuft die Telefonnummer 02610418304 aus Vallendar als Sonstiges ein.

Ein Anruf angeblich aus der Koblenzer Gegen (so angezeigt im Fritz Fon) aus einem Callcenter in engl. Sprache, gab sich als Techniker aus, der Zugriff auf mein System wollte, weil bei Microsoft auf dem Server in Redmond durch Viren verursachte Fehlermeldungen ankommen. Ich habe ihm gesagt, dass ich das Problem selber löse, indem ich eine neue Festplatte einbaue und das System neu installiere und mir damit selber helfen könne, aber keinem Fremden freiwillig Zugriff auf meinem Computer gewähren würde, .. er begann mich zu beschimpfen.. und ich habe das Gespräch abgebrochen.
Eintrag vom 13.09.2019

Telefonnummer/Anruf 02610418304 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.