Details zur Telefonnummer 0282175307216

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 88.9% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02821:

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Gewinnspiel (1) von insgesamt 10
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0282175307216:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

elingel stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Seit Wochen werde ich ständig von dieser Nummer mehrmals am Tag angerufen. Nehme ich den Hörer zur Hand, kommt das Besetztzeichen. Das nenne ich langsam Terror.
Eintrag vom 15.02.2019

Marion stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Belästigen! Keiner meldet sich wenn man dran geht!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 05.11.2018

Lille stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Mehrmals am Tag von dieser Nummer belästigt worden.
Wenn man dran geht meldet sich keiner!
Erster Anruf Morgens um 7.45Uhr, dann um 12,30, um 15.40 und um 17.30 Uhr
Anrufer gemeldet als Meldet sich keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!. Eintrag vom 27.03.2018

Nachtygall stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Gewinnspiel ein.

Wurde angerufen sie hätten den auftrag von D7 Max
und sie bschwtenötigten nähere antworten da ich an einem GEWINNSPIEL teilgenommen hätte (50000 €) habe ich nicht.D7 max spielt solche Summen nicht aus .Wenn überhaupt habe ich für ein Angelset in für 1000€ mitgespielt.Im anschluss wollte man mir einen Urlaub aufschwatzen.VORSICHT
Eintrag vom 15.03.2018

Detlev stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Bin auch schon zig mal belästigt worden. Eine Dame sagte mal, es sei einer Direktmarketing-Firma. Mir versuchen sie immer ein Mitspielen in einer Lotteriegemeinschaft aufzudrängen.

In meinen Augen sind das Drücker!
Eintrag vom 06.12.2017

Dubbert stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Fast täglich würde ich von dieser Telefonnummer angerufen ... da ich Anrufe auch von unbekannt öfters bekomme und auch erwarte, habe ich zurückgerufen. nach 1-3 Minuten Musik hat sich jemand von einer Hotline gemeldet: Werbung für Reisen -(daydreams)
Anrufer gemeldet als Daydreams (Reiseveranstalter). Eintrag vom 27.11.2017

Yamamoto stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Kann ich bestätigen. Man wird jeden Tag zu verschiedenen Zeiten angerufen Nachdem man Hallo sagt nur noch Rauschen und das war es dann.
Laut einigen Aussagen im Netz soll es sich um eine Werbeagentur für Reisen handeln (DayDreams).
Gehört der Bundesnetzagentur gemeldet, da Belästigung.
Eintrag vom 22.08.2017

Jànos Kadar stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Auch bei mir wiederholte Anrufe meist gegen 16:00 Uhr. Gehe ich ran ist nur ein rauschen zu hören, nach 7 bis 9 Sekunden wird aufgelegt...
Eintrag vom 07.08.2017

Mi St stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Werden auch immer (seit ca 3 Wochen) von dieser Nummer angerufen, ohne das sich jemand meldet.
Eintrag vom 26.06.2017

Bernd Schmitz stuft die Telefonnummer 0282175307216 aus Kleve, Niederrhein als Unbekannt ein.

Zweimal am Tag werde ich immer zu der gleichen Zeit von dieser Nummer seit etwa 3 Wochen angerufen. Vormittags 8.06 Uhr und nachmittags 14.45Uhr.
Nach meiner Begrüssung meldet sich jeweils niemand und es ist vom Höhrer keinerlei Geräusch wahrnehmbar!
Danach kann ich nur noch den Höhrer auflegen.
Eintrag vom 09.06.2017

Telefonnummer/Anruf 0282175307216 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.