Details zur Telefonnummer 03011228877

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 85.6% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Gewinnspiel (2) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03011228877:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Voopoo stuft die Telefonnummer 03011228877 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ich habe am 5.11.22 einen Anruf von einer Fr. Klein bekommen das mein Name gezogen wurden . Und 38500 Euro gewonnen habe . Und sollte 1000.euro für den Transport bzw für den Notar als Sicherheit zahlen . Damit der geldtrazbort aus Nürnberg los fahren kann . Einen Tag später hatte sie noch mal angerufen und meinte ihnen wäre ein zahlendrehen aufgefallen es wären 83500 Euro.

Statt 38500 und die tranzportkosten wären dann 4000 Euro. Und sie würden 1000 übernehmen da es ihr Fehler gewesen wäre.

Ich habe 2000 Euro in Google play eingetauscht .

Habe ihr die Nummer durch gegeben am Telefon

Und seit dem keine Antwort mehr von ihr bekommen .

(Prime.group.de@protonmail.ch )

(Fr.Klein )
Anrufer gemeldet als Frau Klein . Eintrag vom 11.11.2022

Gevopo stuft die Telefonnummer 03011228877 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Erst waren 38000 ,00€ Gewinn . Nach mehr maligem Anruf. Waren es dann 83000,00€. War ein Zahlendreher angeblich. Aber die lieferkosten waren von 1500,00& auf angeblich 6000,00& gestiegen wobei mir die Hälfte erlassen wurde da es ihr Fehler war.
Anrufer gemeldet als Frau koch. Eintrag vom 23.09.2022

Sven stuft die Telefonnummer 03011228877 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Es wurde eine Gewinnziehung mitgeteilt und die Transport und Notarskosten wären zu bezahlen gewesen, allerdings in Google play Karten. Die Betrügerin wurde mehrmals ausfällig und drohte mit Juristischen Konsequenzen bei Nichteinhaltung ihrer Forderungen.
Anrufer gemeldet als Frau Blume. Eintrag vom 11.08.2022

Matti stuft die Telefonnummer 03011228877 aus Zepernick als Unbekannt ein.

ein Anruf, der sagt, ich hätte 49800 Euro gewonnen, mein Name wäre gestern gezogen worden. Ich habe nicht gespielt....

eine Sicherheitsfirma, die das Geld liefern soll, werde mich anrufen, das Geld sei Steuerfrei aber der Transport müsse bezahlt werden
Anrufer gemeldet als ?f. Eintrag vom 19.07.2022

Bernhard stuft die Telefonnummer 03011228877 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Mitteilung über Gewinn
Anrufer gemeldet als Herr Schneider. Eintrag vom 25.05.2022

Telefonnummer/Anruf 03011228877 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.