Details zur Telefonnummer 030166385135

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 63% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Aggressive Werbung (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030166385135:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

genarro stuft die Telefonnummer 030166385135 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Der Anrufer stellte sich als "Michael Kaiser" vor und konfrontierte mich mit einer ehemaligen Adresse, an der ich schon seit 15 Jahren nicht mehr wohne. Er "könne garantieren, dass mein Strompreis nicht erhöht würde". Der Strompreis würde aufgrund der CO2Steuer steigen.

Nur: Wie soll bei CO2-freiem Ökostrom, den ich beziehe, eine CO2-Steuer anfallen??

Der Anrufer sprach mit osteuropäischem Akzent, war unhöflich und Gegenfragen und Einwänden nicht gewachsen. Vor allem beantwortete er Fragen zur Herkunft meiner veralteten Adressdaten nicht, ebensowenig, wie er nicht den Namen seines Auftraggebers bzw. seines Arbeitgebers nennen wollte.

Als ich dann darum bat, meine Daten aus seiner Liste zu löschen, legte er einfach auf.
Anrufer gemeldet als Michael Kaiser bzw. Michael Keiser (vmtl. Fakename). Eintrag vom 11.06.2021

jp stuft die Telefonnummer 030166385135 aus Zepernick als Seriöse Nummer ein.

Soll im Auftrag von Verivox anrufen und mich warnen, wenn der Strompreis steigt... Telefonisch, weil ich bei verivox auch telefonisch abgeschlossen haben soll. "Verivox geht nur telefonisch..."
Anrufer gemeldet als Herr Heger. Eintrag vom 09.06.2021

Uebs stuft die Telefonnummer 030166385135 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Unfreundlicher Anruf um Stromanbieter zu wechseln!!
Anrufer gemeldet als Unverständlich!. Eintrag vom 03.06.2021

Telefonnummer/Anruf 030166385135 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.