Details zur Telefonnummer 030255

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030255:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

genervter Pauli stuft die Telefonnummer 030255 aus Zepernick als Unbekannt ein.

03025557903

Verwählen kann man sich schon einmal, jedoch ist es unwahrscheinlich, dass dies öfters nacheinander geschieht. Sind hier unfähige Psychpaten am Werk oder sind es einfach nur Gangster, welche für eventuelle Einbrüche die Lage checken wollen??? Unter anderem bezahle ich auch monatlich für Netzsicherheit. Da meine Telefonnummer nicht im Buch steht frage ich mich schon welche Sauerreien hier im Gang sind. Tut endlich etwas gegen diese Machenschaften und das nicht verbal, sondern effektiv!!!
Eintrag vom 15.10.2020

Pauli stuft die Telefonnummer 030255 aus Zepernick als Unbekannt ein.

03025557903
Eintrag vom 15.10.2020

Genervter stuft die Telefonnummer 030255 aus Zepernick als Unbekannt ein.

ich werde ständig von dieser Nummer angerufen. Ich nehme diese Anrufe jedoch nicht mehr entgegen und habe die Nummer schon gesperrt. Trotzdem bekomme ich weitere Anrufe.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 20.08.2019

Telefonnummer/Anruf 030255 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.