Details zur Telefonnummer 03025555471

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 63% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Aggressive Werbung (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025555471:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

03025555471 stuft die Telefonnummer 03025555471 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

Es handelt sich dabei um den Verkauf von Strom-Tarifen.

Es wird einem gesagt, dass man von Tariffüchse sei und man Geld sparen möchte indem man den Anbieter wechselt.

Man bekommt eine SMS auf die man mit Ja antworten soll. In der SMS steht drinne, dass der Alte Stromtarif gekündigt wird und eine neuer abgeschlossen wird.



Mir kam es schon zu beginn komisch vor, dass mir die Unterlagen nicht direkt per mail zugesendet werden.

Als sie dann von mir wollten, dass ich meine IBAN durchgebe habe ich mich geweigert. Sie sagten mir, dass man mit der IBAN nichts machen könnte und das ja eigentlich vollkommen harmlos ist.

Als ich mir dann die Daten von der Anruferin aufnehmen wollte konnte sie mir nur die Nummer und den Namen sagen und auf einmal war die Verbindung weg.



Bei mir wollten sie einen Tarif der Voxenergie gmbh verkaufen.



Die Telefonnummer die ich bekommen habe war übrigens nicht deckungsgleich mit der richtigen Tariffüchse 99 nummer.
Anrufer gemeldet als Deniese Schneider . Eintrag vom 31.08.2020

Telefonnummer/Anruf 03025555471 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.