Details zur Telefonnummer 0302555612

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0302555612:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

noname stuft die Telefonnummer 0302555612 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Woher wusste dieser Mensch (männlich, junge Stimme), dass vor kurzem der Stromzähler in unserem Mehrfamilienhaus ausgewechselt wurde? Jedenfalls war er sehr, sehr unverschämt.Habe aufgelegt.

Eine Stunde später wieder dieselbe Masche über eine Handynummer 015735988487
Anrufer gemeldet als Herr Weber. Eintrag vom 29.04.2021

noname stuft die Telefonnummer 0302555612 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Woher wusste dieser Mensch (männlich, junge Stimme), dass vor kurzem der Stromzähler in unserem Mehrfamilienhaus ausgewechselt wurde? Jedenfalls war er sehr, sehr unverschämt.Habe aufgelegt.
Eintrag vom 29.04.2021

Di Giorgio stuft die Telefonnummer 0302555612 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Unerlaubter Werbeanruf zur Stromoptimierung.
Anrufer gemeldet als Turbovergleich 29. Eintrag vom 30.03.2021

Florian stuft die Telefonnummer 0302555612 aus Zepernick als Seriöse Nummer ein.

Optimierung der Stromkosten
Eintrag vom 18.03.2021

Telefonnummer/Anruf 0302555612 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.